Beauty-Bloggercafe Cafe in Berlin
Berlin, gestern war es soweit mein großer Tag im Beauty-Bloggercafe.
Nachdem ich am Freitagabend nach 5 Stunden Zug fahren endlich angekommen war, ging es für mich sofort ins Hotel. Am Samstagmorgen lies ich es mir aber nicht nehmen, wenigstens für ein paar Minuten den Ku´damm zu besuchen und etwas kleines aus Berlin mitzunehmen. Was ich mir genau geholt habe werde ich, Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Um 11 Uhr war es dann soweit, das Beauty-Bloggercafe öffnete seine Pforten.
Meine liebe Freundin und Kommilitonin Alexandra von Fashionrabbit war ebenfalls vor Ort, was mich wirklich sehr gefreut hat.
Als erstes ging es für mich zu Aussie, wo ich und mein Summershirt schon erwartet wurden.
Alle Top 3 Shirts wurden an einer kleinen Wäscheleine gehangen und jeder eingeladene Blogger bekam am Eingang eine Wäscheklammer, die er dann an dem Shirt befestigen konnte. So konnte man seine Stimme für ein TShirt abgeben. Leider konnte nur eine weitere Teilnehmerin anwesend sein, deswegen hang eines der Shirts nur als Foto an der Leine.
Die Leute von Aussie waren wirklich alle super nett und sofort sympathisch. Passend zu dem warmen Wetter in Australien, hatten sie auch ein Aussiemodel in Badehose dort rumrennen, was mich netterweise immer wieder auf dem Laufenden hielt, was meine Stimmen für das Shirt anging.
Bei Aussie konnte man sich selber von den Produkten überzeugen lassen, in dem man sich von denen mit Produkten Ihrer Wahl die Haare waschen und stylen lassen konnte. Wenn man sich nicht die Frisur für die man am Morgen Stunden im Bad verbracht hat ruinieren lassen wollte, konnte man sich mit den leckeren Aussie-Cupcakes überzeugen lassen.
Bei Garnier am Stand konnte man sich den Hauttypen bestimmen lassen und anschließend beraten lassen, welche Pflege genau das Richtige für den bestimmen Hauttypen ist.
Die Gelegenheit habe ich mir nicht nehmen lassen und es selber testen lassen. Überrascht war ich nicht, dass mir bestätigt wurde das ich sehr trockene Haut habe und viel Feuchtigkeitspflege benötige. Diese wurde mir dann auch passend mitgegeben.
Dort gab es auch super leckere Cupcakes die wirklich himmlisch schmeckten.
Bei Sally Hansen wurde man mit den neuesten Lacken versorgt und in einem Workshop genauer gezeigt wie man seine Nägel richtig pflegt und lackiert.
Bei Manhatten konnte man die neue Theke genauer begutachten und sich dann von einem Makeup Artist schminken lassen.
Ich habe mich beraten lassen, welches das richtige Makeup für meine trockene Haut ist und welchen Farbton ich am besten aus Ihrer Serie wählen sollte.
Dann gab es noch einen kleinen Workshop von Coty, wo man die verschiedenen Duftgruppen näher erklärt bekam.
Bei Point Rouge hatte man die Möglichkeit an einem kleinen Glücksrad zu drehen und Produkte verschiedener Marken zu gewinnen.
Gewonnen habe ich aber leider nicht.
Ich glaube das dort doch die Bekanntheit der Bloggerin ausschlaggebend war und nicht die erbrachte Leistung, was sehr schade war. Das Ergebnis ging sehr knapp aus, was es irgendwie noch ärgerlicher machte aber ich hatte wirklich einen tollen Trip nach Berlin und einen wunderschönen Tag im Beauty-Bloggercafe in Berlin. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit dazu, bei so etwas dabei zu sein und so viel mitzunehmen. Ich habe viele liebe nette Menschen kennengelernt und hoffe das ich den Ein oder Anderen nocheinmal wiedersehen werde.
Also ging es für mich gestern Abend wieder zurück ins schöne Rheinland.
Zum Trost gab es aber eine wirklich sehr sehr schöne und volle Goddiebag, die ich morgen hier in allen Einzelheiten präsentieren werde.
0 Comments
-
By Michèle
Schade, deines ist das tollste! Aber ja, man kann nichts ändern. Kannst du noch Links geben für die DIY der anderen Blogger. Mich interessiert der Weg dieser Shirts immer total. xoxo :*
a-date-with-fashion.blogspot.com
-
By Jestil
Tut mir leid, leider habe ich keine Links zu den anderen Shirts da das alles sehr anonym gelaufen ist über Instagram und Styleranking. Die Gewinnerin ist aber von innenaussen.Blogspot
-
-
By Mimi Mustache ♥
toller Post und Du weißt ja, dass Ich für dich gevotet habe und auch echt gehofft hatte, dass Du gewinnst! Du bist mit Abstand die sympathischste und hattest – meiner Meinung nach – das schönste Shirt 🙂 Selbst das mit den Federn ist noch total super! (ist ja nicht das Gewinnershirt…)
Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen Sonntag! 🙂 ♥
-
By Lindi Pekel
schade das du nicht gewonnen hast, aber das du trotzdem ein tollen tag hattest freud mich für dich
-
By Sue
Ich hab für deins gestimmt!
Es dachten übrigens viele Leute, dass ich dein Shirt anhätte, weil mein Oberteil fast genauso aussah – ich bin auf dem Manhattan-Bild ganz rechts und laufe gerade durchs Bild 🙂
-
By Jestil
Das ist lieb <3
Dein Shirt sieht meinem Summershirt wirklich sehr ähnlich 😀
Schade das ich dich nich persönlich kennengelernt habe, vielleicht sieht man sich ja nochmal 🙂 -
-
By sommy-lifestyle
Mir tut das so unglaublich leid, das solch ein Talent nicht belohnt wird, sondern einfach der Bekanntheitsgrad zählt.
Das du es verdient hättest, brauch ich dir nicht zu sagen.
Ich denke das weißt du :*
Wenigstens hattest du schöne Tage in Berlin und tolle neue Menschen kennengelernt. Das ist ja auch irgendwo ein Gewinn 🙂Und sagen wir es so… du bist der Sieger der Herzen <3
Liebst
-
By fiosWelt
hey ich war auch da und ich hab sogar für dein t-shirt gevoted und das obwohl ich deinen BLog vorher nicht kannte. Die beiden, die mit mir abgestimmt haben, haben auch ohne bekanntheitsgrad abgestimmt 🙂
Ich hab jetzt auch schon ein paar Berichte zum Event geschrieben 🙂 Und mein Gewinnspiel für alle die nicht dasein konnte gestartet. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei 🙂
Liebe Grüße
Fio
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
By Glossy
Ach man! Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt. Allerdings wirst du wohl Recht haben, mit dem Bekanntheitsgrad der andere Bloggerin. Was ich absolut schade finde, da du ein wirkliches Design bzw Schneidertalent hast 🙁 sei nicht traurig, wenn du einen schönen Tag hattest, dann ist das doch auch was! 🙂