Ja Ihr seht richtig, die 70´s sind zurück!

Fransen und Wildleder dürfen da natürlich nicht fehlen. Wer allerdings kein Erbstück aus den Siebzigern besitzt, braucht nicht verzweifeln, denn es gibt alle Must-Haves für den richtigen Hippie-Look nun in den Boutiquen und Modeketten.IMG_3454-horz

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach „DER“ Wildleder Fransenjacke, doch entweder liegt sie weit über meinem Budget oder sie ist mit meinem „Klick“ auf den Warenkorb bereits ausverkauft. Da kam mir die Fransenweste in Wildlederoptik von Forever21 gerade recht. Mit der Weste ist man für die warmen Sommertage in denen man mit Blümchen in den Haaren beim Picknick mit Freunden auf der Wiese sitzt perfekt.

Die Highwaist Mom-Jeans ist von Topshop und einfach meine Lieblingshose im Moment. Da ich nicht gerade die Größte bin, hat sie die perfekte Länge für Booties oder Sneakers.IMG_3442-horz  IMG_3471

IMG_3500

IMG_3503

Dazu trage ich die Booties von Forever21 die ich vor 2 Wochen in Berlin bereits gekauft hatte. Die leichten Keilausschnitte an den Seiten machen die Boots zu einem richtigen Hingucker und was für ein Glück, dass sie genau die selbe Farbe haben wie die Weste die ich am Wochenden gekauft habe. Da hat sich Forever21 wohl was bei gedacht, die Schlitzohren.

IMG_3513Weste: Forever21 (HIER)

Booties: Forever21

Mom Jeans: Topshop (HIER)

T-Shirt: Zara

Liebste Grüße,

eure Jestil