Beutel: Selbergestaltet, Schuhe+Gürtel: Primark, Hose: ZARA, Shirt: H&M

Heute ging es in einem recht schlichten aber lässigen Outfit vor die Tür, in Schwarz und Weiß.
Aber als erstes zu meinem schicken neuen Beutel.
Die Tasche mit dem “My other bags are PRADA” Spruch habe ich mir letzte Woche in einer kleinen DIY Aktion selber gemacht. Einfach einen Jutebeutel nehmen, den Spruch am besten kurz am PC vorschreiben und dann in der passenden Größe ausdrucken.
Durch den Beutel durchpauschen und anschließend mit Textilfarbe nachzeichnen. Alles hat nicht länger als eine Stunde gedauert.

Boyfriendjeans: ZARA

 
Die weiße used Boyfriendjeans, habe ich vor einigen Wochen im Sale bei ZARA ergattern können, gerade mal 16€ sollte das schöne Stück noch kosten und wie trägt man Boyfriendjeans am besten, dass sie nicht zu lässig und jungenhaft wirken?
Richtig, mit Highheels! Gleich sehen die Beine gestreckter aus und die Jeans sieht eleganter aus. Die Schuhe sind meine neuen Heels die ich von Primark am Anfang der Woche gekauft habe.
Der Absatz ist nicht zu hoch und daher auch perfekt für den Alltag.

Heels: Primark