Die Weihnachtszeit ist eingeläutet und damit auch das fleißige Geschenke suchen. Dieses Jahr bin ich wirklich vorbildlich und habe bereits über die Hälfte aller Weihnachtsgeschenke zusammen. Sonst bin ich eine von denen, die 1 Woche vor Weihnachten in die Stadt hetzt und verzweifelt das Richtige sucht, doch dieses Jahr ist alles anders und besser geplant.
So kurz vor Weihnachten wird man jetzt aber auch selber öfter gefragt, was man sich so wünschen würde, also habe ich scharf nachgedacht und ein paar meiner kleinen und großen Wünsche zusammengefasst.

Jestil´s Wunschzettel:

1. MAC Lippenstift in der Farbe DIVA.
2. Micheal Kors, Glam Yasmine duftet wirklich wunderbar und mein alten Parfums sind alle fast aufgebraucht.
3. Essie Winter Limited Edition, die Weihnachtlichenfarben sind wunderbar und haben mich wirklich verzaubert.
4. Die Trapez Tasche in Schwarz oder Schwarz/Beige von H&M.
5. Ein neues Stativ für die Kamera, da das alte leider kaputt gegangen ist.
6. Ein neues Bett mit Bettkästen, für noch mehr Stauraum.

Wer mir natürlich einen noch größeren Gefallen tun möchte, kann mir natürlich auch gerne eine neue Küche schenken, die steht auf der Todo-Liste für 2014.

Was steht denn auf Eurem kleinen oder großen Wunschzettel?