Heute ist es endlich soweit, die Prüfungen sind vorbei und jetzt heißt es erstmal die wohlverdienten Semesterferien genießen…
Und bei Euch möchte ich mich für die vielen vielen lieben Kommentare und Leser bedanken.
Heute genau vor einem halben Jahr habe ich angefangen diesen kleinen Blog mit Leben zu füllen und nun hab ich 214 Leser, 839 Kommentare und 51116 Seitenaufrufe in 6 Monaten <3
Jeden Tag freue ich mich darauf Eure lieben Worte zu lesen und mir neue tolle DIY´s und Posts zu überlegen.
Daher bedanke ich mich heute bei Euch mit einer kleinen Verlosung.
Wie Ihr schon alle richtig erraten habt gibt es heute eine Selbestgenähte und bemalte Tasche zu gewinnen 🙂
Da ich selber jeden Tag einen Jutebeutel als Unitasche benutze und ich meinen selbstgenähten Beutel so sehr liebe, dachte ich das dass genau das richtige für Euch ist.
Es passt mühelos ein Ordner und alles mögliche an Kleinkram hinein also der passende Begleiter für Schule, Uni oder jeden Tag.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist, unten in einem Kommentar mir Eurern Namen und Emailadresse zu hinterlassen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.
Mit machen kann jeder, da ich mich über jeden einzelnen Leser sehr freue.
Die Verlosung endet am 1. August, dann werde ich den glücklichen Gewinner bekannt geben.