Erdtöne sind diese Saison ganz groß im Kommen!

Ein Trend der dieses Frühjahr wohl kaum zu übersehen ist, denn er strahlt das graue Wetter davon und macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich niemals gedacht das ich eine Weiße Jeanshose tragen werde. Ich bin sonst eher ein Fan von Schwarz wenn es um die Jeansfarbe geht, da ich wie viele andere denke ich auch immer mit dem Vorurteil gelebt habe, das die Farbe Weiß inem nichts verzeiht!

Denkt man, dennoch habe ich mich an den Trend gewagt und muss zugeben das ich ziemlich begeistert bin und die Hose mich vom Gegenteil überzeugen konnte.

*Affiliate Links

Egal ob Jacke, Top, Kleid oder Hose, dieses Frühjahr sind die hellen und zarten Erdtöne angesagt. Kombinieren lässt sich übrigens alles miteinander und egal welche Beige- oder Weißton. Erlaubt ist was gefällt und je mehr Töne ihr miteinander kombiniert umso trediger wird der Look.

Wenn ihr noch ein paar weitere Inspirationen sucht, schaut gerne auf meinem Pinterest Board vorbei, wo ich jeden Tag neue Outfitinspirationen für euch hinzufüge.

Liebste Grüße,