Silbermetallicjeans: H&M SALE 15€

Manachmal hat man etwas Glück.
Als ich die neue In Style letzte Woche bekam und die Metallicjeans als Trendtipp für diese Saison sah ärgerte ich mich so sehr da ich genau so eine vor ein paar Wochen bei H&M im Sale in der Hand hielt und damals wieder weg gehangen habe.
15€ und dann hab ich sie mir nicht geholt, ich wusste dass ich es bereuen würde!!!
Als ich dann diese Woche mit einer Freundin in der Stadt zum bummeln war traute ich meinen Augen kaum, bei H&M hangen sie immer noch.
Also wurde ohne groß zu überlegen dieses mal direkt eine in meiner Größe anprobiert.
Ich fand dass die Hose schon gut saß doch dann bekam ich von einer unbekannten den Tipp sie eine Größe kleiner zu kaufen! Die Hose muss mega eng sitzen, so dass man kaum rein passt denn nach 2-3 mal tragen leiert der Stoff aus und dann sitzt sie perfekt.
Sehr sehr skeptisch probierte ich also eine 34 an (ich trage sonst 36)  und unglaublich aber wahr sie passte, saß zwar echt eng aber der Knopf ging zu und es war garnicht so unbequem wie gedacht! Glücklich wie ein Honigkuchenpferd ging ich dann zur Kasse und kaufte die Hose.

Wer also noch keine hat sollte schnell mal bei H&M vorbei schauen und sich trauen die Hose in 1 Größe kleiner anzuprobieren, vielleicht hat man noch dass Glück eine im Sale ergattern. Ansonsten gibt es in der neuen Herbstkollektion wieder Metallicjeans aber dann für ein paar Euro mehr.