Es wird kälter, die Blätter färben sich bunt und der Grobstrick wird hinten aus dem Schrank wieder hervorgekramt, doch ganz vom Sommer wollt ihr euch noch nicht verabschieden? Wie wäre es denn, wenn ihr euer Slipdress (Spaghettiträger Kleidchen) aus dem Sommer noch ein bisschen mit in den Herbst nehmt und zwar kombiniert mit einem schönen Grobstrick Pullover.
dsc_0429

Welchen tollen Vorteil hat dieser wunderschöne locker leichte Lagenlook noch? Na er umspielt ganz nebenbei Hüfte und Oberschenkel.

dsc_0453

dsc_0430

dsc_0457

dsc_0452

dsc_0405

dsc_0475

Da ich selber ganz verliebt in den Look bin, habe ich mir noch zwei weitere Slipdresses besorgt um etwas Abwechslung in die Outfits zu bringen. Mit Spitzen Saum, ganz schlicht oder mit einer anders farbigen Borte, diesen Herbst ist der Lagenlook aus Lingerie Kleidchen und Grobstrick der Hingucker auch bei eisigen Temperaturen.

Der Pullover ist von Kitschalive (Bei Instagram @Kitschalive) und das Kleidchen ist leider bereits aus der Sommerkollektion von Zara gewesen.

dsc_0465

dsc_0454

Welche Kombinationen am besten zusammenpassen? Da sind keine Grenzen gesetzt, meine liebsten Kleidchen Online sowie Grobstricklieblinge findet ihr hier

 

Was sagt ihr zu der Kombination? Gefällt sie euch?

Liebste Grüße,

d4304-eure2bjestil