In Style Audgabe April und September 2014

In den letzten In Style´s wurden sie bereits gezeigt, knallbunte Daunenjacken.
Egal ob dünn und für den Übergang oder als Weste, hauptsache in Neon oder anderen knalligen Farben. Beim Shoppen im S.Oliver Outlet Vaals, stach sie mir dann direkt ins Auge, eine dünne Daunenjacke in Neongelb. Das wichtigeste für eine arme Studientin ist natürlich das Preisschild und zum Glück lächelten 29€ mir entgegen, doch dann ein kleiner Schock, es waren nur Kindergrößen vorhanden. Da ich die Jacke aber unbedingt anprobieren wollte schnappte ich mir die größte Kindergröße 176 und siehe da, sie passt wie angegossen.

Also falls ihr Glück habt und noch eine ergattern könnt bei S.Oliver in der Kinderabteilung, Größe 176 passt wunderbar einer Kleidergröße 36/38.
Jetzt kann ich mit meiner neongelben Daunenjacke dem Herbst und vorallem dem miesen Wetter entgegen strahlen.
Ein schönes Wochenende euch Lieben.