Herbst & Strick, könnte es eine besser Kombination für diese Jahreszeit geben als diese? Ich glaube kaum, daher habe ich einen DER Trends für diesen Herbst für euch mal genauer unter die Lupe genommen.

Maxi-Strick

Maxi-Strickröcke, Maxi-Strickkleider, Oversize-Strick, Long-Cardigans oder Strick-Mäntel werden jetzt miteinander getragen. Dieser Look hält nicht nur schön warm, nein er streckt und lässt uns gleich ein paar Zentimeter größer und schlanker wirken.

DSC_0608

Wichtig bei der Kombination von Maxi-Strick sind eigentlich nur zwei Dinge wichtig.

  1. Der Lagenlook sollte in gedeckten und aufeinander abgestimmten Farben gestylt werden.
  2. Unbedingt flache Treter wählen!

Ich habe mich für schwarze flache Lederboots entschieden. Wer ganz mutig ist, trägt wie die Fashionistas im Hochglanzmagazin, Latschen mit dicken Wollsocken zu dem Look.

DSC_0629

DSC_0585

DSC_0643Maxirock: Selbstgenäht

Shirt: H&M

Maxicardigan: Gina Tricot

Boots: H&M

Damit ihr den Trend “Maxi-Strick” auch selber nachstylen könnt, habe ich ein paar schöne Stücke für euch rausgesucht.

Unbenannt1. VILA Strick Cardigan, 2. Top Secret long Skirt, 3. Edited the label, 4. Edited the label, 5. Be Jealous, 6. Hallhuber, 7. Alexander Wang, 8. Erdbeerloft, 9. Topshop

Liebste Grüße,

eure Jestil