Diese Woche ist nun endlich auch vorbei, auch wenn es für mich nur eine halbe Woche war dank Krankheit. Ich bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, dass Schlimmste scheint überstanden zu sein. Trotz Krankheit haben sich ein paar Bilder angesammelt die ich, Euch heute am Instagram-Sonntag wieder zeigen möchte. Folgen könnt Ihr mir unter JESTIL211 oder im Netz unter instagram.com/jestil211

1.Foto: Geburtstagsoutfit, 2.Foto: Taschen sind gepackt, 3.Foto: Auf geht´s zum Zug, 4.Foto: Überraschung wartete in der Post auf mich, 5.Foto: Ombrehair, 6.Foto: Outfit of the day

7.Foto: Langweilen in der Uni, 8.Foto: Grafis funktioniert nicht ganz so wie gewollt, 9.Foto: Silber+Bordeaux 10.Foto: Outfit in Schwarz und Bordeaux, 11.Foto: Bordeaux-Post, 12.Foto: Chilli-Cheese-Fries.

13.Foto: Vom Arzt zurück, 14.Foto: Plätzchen gegen den Kummer, 15. Foto: Guten Morgen Erkältung, 16.Foto: Zwieback in Retropackung gekauft, 17.Foto: Vanillekipferleis gegen die Halsschmerzen, 18.Foto: Selbstgemachte Hühnersuppe.