Gartenparty Outfit

Blazer+Shirt+Hose: H&M

Es ist Wochenende und wieder 1000 Dinge zu erledigen…
Gestern Abend ging es zum Public Viewing mit Freunden, war wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht hat, nicht nur das so viele Tore gefallen sind, sondern auch dies mit den besten Freunden gebührend zu feiern.
Heute hieß es dann den Kater vom Vorabend zu vertreiben, lernen, die Familie besuchen und noch ein paar andere Dinge in der Stadt erledigen.
Und bei H&M musste ich natürlich auch kurz vorbei schauen, vorallem da meine Mutter sich diesen Blazer vor ein paar Tagen gekauft hatte und ich mich sofort in das Teil verliebt hatte.
Er ist schlicht, sehr dünn und bequem, da er nicht von innen gefüttert ist und dazu auch noch erschwinglich. 20€ hat das schöne Ding nur gekostet.
Ich finde das ist das ideale Outfit für die nun noch folgende Gartenparty bei Freunden.
Schlicht und bequem. Leider hab ihn nur nicht die passende Schuhe im Koffer dazu gehabt, naja man kann ja nicht an alles denken 😉
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

0 Comments

  • By sandra

    hach wahnsinnig schön!!!! richtig klasse… nächstes jahr wenn ich dann wieder schmal bin Ö_Ö

  • By Carolin

    Sieht richtig schick und sommerlich aus.
    Könntest du vielleicht mal ein Post über deine Haarepflege oder so machen?
    Deine Lieblings Frisuren etc? 🙂

    Liebste Grüße Caro :*

  • By Nova

    tolles Outfit ^^ aber iwie habe ich das Gefühl, das der Blazer nicht perfekt sitzt… Ist der etwas zu groß?

    greets

  • By Jestil

    Der Blauer sitzt eigentlich gut, ich werde die tage nochmal Fotos machen 😉

  • By Steffi

    So schöne Haare. Magst du mal sagen, wie du den Zopf gemacht hast? Hast du den Hinterkopf toupiert?
    Seh oft Mädels mit so einem Pferdeschwanz, aber ich krieg den NIE hin. War schon auf youtube, aber kannst'de knicken! ;-(

  • By Jestil

    Hey, ja ich hab meinen Hinterkopf toupiert, mit Haarspray ordentlich fixiert und dann den Zopf gemacht. Hinterher noch etwas rumzupfen bis es so sitzt das es einem gefällt 😉
    Ich glaub man darf sich auch einfach nicht zu große Gedanken darum machen und es einfach 1-2 Mal ausprobieren

Schreibe einen Kommentar