Blazer+Shirt+Hose: H&M

Es ist Wochenende und wieder 1000 Dinge zu erledigen…
Gestern Abend ging es zum Public Viewing mit Freunden, war wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht hat, nicht nur das so viele Tore gefallen sind, sondern auch dies mit den besten Freunden gebührend zu feiern.
Heute hieß es dann den Kater vom Vorabend zu vertreiben, lernen, die Familie besuchen und noch ein paar andere Dinge in der Stadt erledigen.
Und bei H&M musste ich natürlich auch kurz vorbei schauen, vorallem da meine Mutter sich diesen Blazer vor ein paar Tagen gekauft hatte und ich mich sofort in das Teil verliebt hatte.
Er ist schlicht, sehr dünn und bequem, da er nicht von innen gefüttert ist und dazu auch noch erschwinglich. 20€ hat das schöne Ding nur gekostet.
Ich finde das ist das ideale Outfit für die nun noch folgende Gartenparty bei Freunden.
Schlicht und bequem. Leider hab ihn nur nicht die passende Schuhe im Koffer dazu gehabt, naja man kann ja nicht an alles denken 😉
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende