Langsam aber sicher nähert sich die Prüfungsphase dem Ende.
Noch 1 Woche und 4 Prüfungen dann ist es geschafft und das Warten hat endlich ein Ende, dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Doch bis dahin heißt es noch lernen und Prüfungen schreiben.
Und da in wenigen Stunden die nächste Prüfung ansteht gibt es mein heutiges Outfit, womit ich mich dann ins Wochenende verabschiede.
Der weiße Blazer von H&M und die Hose von Cheap Monday (meine ständigen Begleiter) und die goldene Uhr ist aus Barcelona.

PS: Da ich knapp vor einem halben Jahr angefangen habe zu bloggen und ich so viele liebe Leser jede Woche dazu bekomme habe ich mir überlegt zu meinem 200. Leser eine kleine Verlosung zu starten. Dabei könnt Ihr dann ein extra für Euch selbstgenähtes Stück gewinnen.
Alle weiteren Details zu dem Gewinn folgen 😉
 

Also wenn Ihr noch keine Leser Seid dann ändert das schnell und es gibt bald ein tolles Einzelstück zu gewinnen 😉