Gestern habt Ihr schon eine kleine Vorschau auf meinen Wollnachschub bekommen, nicht das der Koffer schon vorher voll genug war, ging er mit den 18 Knäulen überhauptgarnicht mehr zu.
Also ging es wieder dick bepackt mit Koffer, Tasche und Tüten wieder zurück nachhause.
Die schöne Wolle konnte ich doch nicht bei meinen Eltern liegen lassen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann ich richtig Zeit für dieses Projekt finden werde, da meine Prüfungsphase heute begonnen hat.
Aber hier seht Ihr schonmal was geplant ist, Eine wirkliche retro Strickjacke.
Die Anleitungen habe ich vor einiger Zeit von der Oma meines Freundes geschenkt bekommen. Die hatte die verschiedensten Strickanleitungen gesammelt und über all die Jahre aufbewahrt, von wann genau diese sind weiß ich aber nicht, ich tippe auf 80er-90er.
Also werde ich mich nun an eine der Anleitungen wagen und eine Oversize-Strickjacke im Patentmuster selber stricken. Mal sehen wie mein Ergebnis aussehen wird, da ich mich für eine andere Wolle entschieden habe. Ein Einzelstück wird es aufjeden Fall