Die Sonne steht tief und der eisige Wind zieht wieder auf…

Doch wirklich als Winter kann man das was wir hier gerade im Rheinland haben nicht bezeichnen. Daher sind dicke Winterboots irgendwie fehl am Platz. Stattdessen zeige ich, euch meine Wildlederstiefel die mich vom ersten Moment an, an die wilden Siebziger erinnert haben.DSC_0509

Passend dazu habe ich vor ein paar Wochen eine Jacke in Wildlederoptik entdeckt, die ganz nach meinem Geschmack ist. Ein leicht asymmetrischer Schnitt und farblich perfekt zu den Wildlederstiefeln.

DSC_0511

DSC_0528

DSC_0536

Als ich dann noch zufällig beim shoppen die Tasche bei H&M entdeckte, hatte ich bereits das ganze Outfit vor Augen. Den Fashionistas unter euch dürfte aufgefallen sein, das die Tasche einer sehr begehrten Designer Handtasche aus 2015 zum verwechseln ähnlich sieht. und mit gerade mal 40€ ist sie wohl auch die preisliche alternative.

DSC_0515

Ob nun 70’er oder 2016, das Zusammenspiel von verschiedenen Beigetönen und großen Wellen in den Haaren, sind für mich auch heute noch eine wunderbar harmonische kombination.

DSC_0542Jacke: Colloseum (HIER)

Kleid: Rock von Zara SALE (Ähnlicher HIER)

Stiefel: TK MAXX (Ähnliche HIER)

Tasche: H&M (Ähnliche HIER)

Liebste Grüße,

eure Jestil