Sehr stolz präsentiere ich es nun mein Buch “CARDIGANS STRICKEN”

Sehr viel Liebe, Arbeit und Leidenschaft stecken in den 96 Seiten die ihr nun kaufen könnt. Meine Intention für das Buch? Nicht immer alles direkt kaufen und auch mal selber wieder produktiv werden! Von Oversize Strickjacken, über Long-Cardigans bis hin zu einem Poncho Modell im Aztek-Muster. Greift also zu den Stricknadeln und nicht zum Portmonee!

DSC_2167

Ihr könnt noch nicht stricken?

Kein Problem, ich habe auch erst vor 6 Jahren damit angefangen, wer es also nicht wirklich probiert kann nicht behaupten das er etwas nicht kann.

Damit sich das also ändert habe ich 14 Modelle entwickelt die auch so in meinem Kleiderschrank hängen und mich zu den Fashion Weeks und Runways der Modewelt begleiten. DSC_2136

Voll im Trend! Modern und für Anfänger bis Geübte ist für Jeden was dabei.

DSC_2134

Damit ihr jetzt genauso dem Strickfieber verfallt und vielleicht das erste Mal zu den Stricknadeln greift gibt es jetzt eine Überraschung für euch. Ihr könnt 1 von 5 Ausgaben meines Buches “CARDIGANS STRICKEN” gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir zu verraten warum ausgerechnet ihr dieses Buch unbedingt braucht.

Die Gewinner wurden gezogen.DSC_2137

VIEL GLÜCK

Seid individuell und tragt euren eigenen selbstgestrickten Stil am Körper und nicht das was euch die Modeketten vorschreiben.

Liebste Grüße,

eure Jestil