Ich weiß nicht ob es, Euch auch schon aufgefallen ist, in die DM-Märkte hält eine neue Marke Einzug. Beige Shampooflaschen mit violetem Schriftzug und einem kleinen Känguru vorne drauf, die Rede ist von AUSSIE.
Auf dem Beauty-Bloggerevent in Berlin, kam ich das erste mal in den Genuss der so unglaublich lecker riechenden Haarpfelgeserie. Ich war sofort begeistert und bekam zum ausprobieren eine der 5 verschiedenen Pflegeserien mit nach Hause. Die Miracle Moist Serie für traurig-trockenes Haar, mit australischem Macadamianuss-Öl.

„Ein Wunder! (Naja, ein kleines) Also nicht wie eine Geburt oder Sonnenfinsternis, aber unsere Pflegeformel, mit australischem Macadamianuss-Öl, versorgt deine Haare mit Feuchtigkeit, damit sie wieder glücklich sind.“

Die liebevollen Texte auf den Flaschen haben mich sofort verzaubert, also tat ich das was ich sonst nicht so häufig tue, ich las mir die komplette Flasche durch und siehe da, die Liebe steckt im Detail.

So heißt es im Internet in der Beschreibung zu jedem Produkt:

„Das Miracle Moist Shampoo, 
gib deinen Haaren endlich zurück, wonach sie sich schon lange gesehnt haben: Feuchtigkeit und Pflege! Mit Aussie Miracle Moist Shampoo fühlen sich deine Haare so wie du nach einem kühlen Drink an einem heißen Sommertag: glücklich und erleichtert! Macadamianüsse. Viel mehr als nur ein leckerer Snack! Sie schmecken köstlich und helfen deinen Haaren herrlich gepflegt auszusehen. Unsere Macadamianüsse kommen aus Queensland und jede einzelne ist ein Leckerbissen für deine Haare. Auch das macht Miracle Moist Shampoo so einzigartig wunderbar.“

 

„Der Miracle Moist Conditioner,
wenn sich deine Haare nach wahrer Pflege sehnen, haben wir das Richtige für dich. Unser Feuchtigkeitsspender wirkt wie eine Oase in der Wüste. Durstige Haare saugen dieses kleine Wunder förmlich auf und erscheinen danach herrlich gepflegt. Unser Miracle Moist Conditioner ändert vielleicht nicht dein Leben, aber es ist schon mal ein guter Anfang! Die Glücks(macadamia)nuss. Die australische Macadamianuss ist randvoll mit reichhaltigen Pflegeölen. Also haben wir ein paar von ihnen geknackt und in unsere raffinierte Formel gezaubert. Unser Miracle Moist Conditioner hat wirklich einen magischen Effekt bei traurig-trockenen Haaren. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich wieder an wie neugeboren.“


„Der 3 Minute Miracle Reconstructor,
total gestresst, fertig mit den Nerven und am Ende? (Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir reden hier von deinen Haaren.) Höchste Zeit für einen glänzenden Neuanfang. Innerhalb weniger Minuten verwandelt dieses kleine Wunder deine strapazierten Haare in rundum glückliche Haare − pünktlich zur nächsten Party! Unser preisgekröntes Pflegewunder. Unsere magische Formel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, pflegt deine Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht ihnen strahlenden Glanz. In einem Satz: Glanz-Workout bei Haar-Burnout. „

 

Mein Fazit ist, dass ich ziemlich begeistert von der Miracle Moist Pflegeserie bin.
Die Haare fühlen sich weicher, glänzender und geschmeidiger an als zuvor und das aller Beste sie riechen auch unheimlich gut. Ich liebe es morgens aufzustehen und die Haare duften selbst am 2. Tag immer noch nach dem leckerem Aussie-Shampoo. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Und jetzt kommt die Überraschung, da ich selber so begeistert von Aussie und der Miracle Moist Serie bin, verlose ich ein Set bestehend aus Shampoo, Conditioner und dem Wunder 3 Minute Miracle Reconstructor. 

Alles was Du machen musst, ist einen Kommentar mit Deinem Namen und deiner Emailadresse hinterlassen und mir sagen warum ausgerechnet Du die Pflegeserie für dein gestresstes Haar im Moment so sehr brauchst???

Die Verlosung endet am 7.Juli um 24 Uhr

Wer sich über Aussie informieren will, kann dies HIER auf der Hompage oder wer bei Facebook auf dem läufenden bleiben will findet HIER den Facebooklink.