Aussie Miracle Shine Serie, Loreal Skin Perfection 13€ bei DM gekauft

Drei Wochen lernen hat ein Ende und damit auch die Vernachlässigung der Wohnung, Freunde, Familie und des Aussehens. Ein paar Tage habe ich frei, bis die Bachelorarbeit ansteht und es damit wirklich letztendlich in den Endspurt geht. Daher habe ich mir vorgenommen die letzten Tage dafür zu nutzen der Wohnung einen Frühjahresputz zu unterziehen und endlich wieder etwas für mich zu tun.

Aussie war so lieb und hat mich während in der Prüfungsphase mit der neuen Miracle Shine Serie überrascht. Die wurde also schon getestet und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich hatte lange nicht mehr so geschmeidiges und glänzendes Haar, ich kann sie also nur weiterempfehlen, Daumen hoch!

Die Loreal Skin Perfection habe ich mir heute erst zugelegt, mal sehen was die kann. Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört, also will ich mich nun selber davon überzeugen. Wenn Interesse besteht, werde ich natürlich auch gerne meine Meinung dazu abgeben. Ich bin ziemlich empfindlich auf Grund meiner Neurodermitis und damit viel kritischer, im Bezug auf Cremes und Lotions.

Als letztes werde ich dem Friseur einen Besuch abstatten und meine Haarfarbe auffrischen, meine Haare wachsen wirklich sehr schnell und sind nebenbei wirklich dick und robust, in der Hinsicht habe ich wirklich Glück gehabt.

Was habt Ihr, Euch denn als letztes gegönnt oder Euch gutes getan, als kleine Belohnung ?