Pullover: Selbstgestrickt, Shorts: Umgestaltet/genäht, Jacke: H&M

Heute hatte ich meine neue Shorts und den selbstgestrickten Streifenpullover an.
Schon ein sehr schönes Gefühl in selbstgemachten Kleidungsstücken <3
Da Wir heute morgen 4 Stunden erklärt bekommen haben wie man eine Präsentation hält (was natürlich vollkommen neu für Uns alle war!) bin ich ein gutes Stück mit meinem neuen Pullover weiter gekommen. Man staune ich habe einen kompletten Ärmel in der Vorlesung geschafft 😉
Jetzt mache ich mich gleich noch an den 2. Ärmel. Und wenn ich gut vorran komme hoffe ich das der auch noch diese Woche fertig wird und ich, Euch den fertigen Pullover + Anleitung präsentieren kann.
Jetzt muss sich nur noch Unsere Wolllieferung mit dem Nachschub beeilen!!!!

1. Vorder und Rückenteil, 2. Stricken während der Vorlesung, 3. Der Ärmel aus der Vorlesung

Today I had my new shorts and hand-knitted sweaters in stripes. 
Even a very nice feeling in homemade clothes <3 
Since we got this morning, four hours have explained how to hold a presentation (which of course was completely new to us all!) I‚m a good bit with my new sweater progressed. I’m amazed you have a full sleeve done in class😉 
Now I do not like me at the 2nd Sleeves. And if I‚m good vorran I hope also this week and I will be ready, you can present the finished sweater + instructions. 
Now just have to hurry with our wool supply replenishment!!