Na kommen euch bei Samt auch die Erinnerungen an Uromas alte Sessel oder Vorhänge mit den dicken Quasten an den Enden zurück?

Processed with VSCO with f2 preset

Dann habt ihr aber noch nicht die 2016er Version des etwas in Vergessenheit geratenen Materials gesehen. Ja ihr hört richtig, das kuschelig weiche Material ist diesen Herbst zurück und zwar so trendig wie noch nie!

Processed with VSCO with f2 preset

Wer sich nicht direkt im All over Samt-Look auf die Straße traut, kann auch ganz klein anfangen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem paar Ankle-Boots? Die kann man ganz einfach kombinieren und dank der flauschigen Oberfläche steigt der Trendfaktor des Outfits sofort an.

Processed with VSCO with f2 preset

Man kann natürlich auch zu einem Accessoire greifen, wie beispielsweise eine Tasche oder noch dezenter, ein Choker (enganliegende Kette) aus Samt. Tastet euch ganz einfach an den Trend heran und ihr werdet sehen, das Samt jedem steht.

Processed with VSCO with f2 preset

Samtig Schuhliebe

Accessoires mit Kuschelfaktor

Die hübschesten Samtteile zum anziehen

 

foto-07-11-16-16-52-27

 

Der Blazer ist übrigens wie die Boots auch von Zara, wenn ihr also schnell seid, könnt ihr beides noch im Store bekommen. Die Hose ist von Mango und die Tasche von Asos.

Was sagt ihr zum Comeback?

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil