Man könnte wirklich meinen ich wäre im Moment täglich bei H&M.
Ich kann Euch aber versichern, dem ist nicht so. Meine bestellten Sachen kommen nun nach 2-3 Wochen Wartezeit nur endlich Zuhause an. So wie diese wundervolle Bluse im Aztecmuster die im SALE nur noch 7€ gekostet hat. Falls einer auch unbedingt die Bluse noch im SALE ergattern möchte, habe ich HIER den Link dazu.
Das Vorderteil ist aus leichtem aber blickdichten Blusenstoff  und die Ärmel, sowie das Rückenteil aus Jersey (Tshirtstoff) aus dem selben Muster. Daher ist sie wirklich angenehm zu tragen und nicht so kühl wie viele andere Blusen. Sie sitzt etwas oversize und ist ein bisschen länger als normale Blusen. Mit einer Statementkette finde ich sie wirklich super zutragen ob ins Büro oder privat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz ganz viel Sonnenschein.