Vor einer Woche saß ich gerade zum zweiten Mal vor dem Spiegel bei Max Factor und wurde schnell noch einmal nachgeschminkt, bevor es in die zweite Runde Shooten ging. DSC_1255

Ein Shooting? Ja ihr hört richtig und fragt nicht nach Sonnenschein! So ein richtiges Model sein ist denke ich eher weniger etwas für mich. Nicht nur das ich wahrscheinlich das kleinste und kurvigste Model wäre, nein mich zu schminken ist nicht gerade easy. Es geht nicht darum das ich irgendwelche allüren hätte, nein dass auf gar keinen Fall! ich bin einfach ein gebranntes Kind was meine Augen angeht. Seit meiner Kindheit trage ich eine Brille und hatte so oft Augenentzündungen das ich es nicht mehr geschafft habe mit zu zählen. Daher haben meine Augen direkt einen “flattrigen” bekommen als sich die Make Up Artistin mit dem Eyeliner mir genähert hat.

IMG_9723-horzIMG_0187Ihr hört also, allein deswegen war der Tag schon anstrengend. Das Highlight war aber das wir (die Styleranking Blogcrew) die Vente Privee Kollektion von Guido Maria Kretschmer dabei tragen durften. Um uns auch richtig auszustatten kam noch der passende Schmuck von Valmano dazu, wenn sich das nicht schon nach einer Traumkombi anhört. Das Ergebnis des Shootings werde ich, euch natürlich zeigen sobald ich die Bilder vorliegen habe.

DSC_1264

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Am Abend ging es dann mit meinen lieben Mädels Ally & Maren von Puppenzirkus zum Glossy Box Connect Event. Nicht nur alte bekannte Gesichter hab ich da endlich mal wiedergesehen, nein auch Instabekanntschaften konnte ich endlich auch mal live in die Arme schließen. Das ist sowieso eines der schönsten Nebeneffekte der Fashion Week, alle sind auf einem Haufen, wie ein kleines Klassentreffen.

 

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Nebenbei, die Cupcakes waren einfach ein Traum. Ich hab mir sogar noch welche einpacken lassen für den Heimweg.

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Glossybox Event #glossyconnet am 18.01.16 im Café Grün Ohr in Berlin. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Der erste Fashion Week Tag war damit geschafft und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war abends in die Federn zu fallen. Denn die kommenden Tage waren genauso spannend und vollgepackt wie dieser.

Fortsetzung folgt..

Liebste Grüße,

eure Jestil