Die obligatorischen Instagramselfies

Gelesen: Die Glamour, 2 Bücher für meine Bachelorarbeit und einen tollen Artikel zu unserer Generation Y www.zeit.de

Gehört: Etwas Radio sonst nichts Bestimmtes.

Getan: Mich mit den Büchern für meine Bachelorarbeit befasst, endlich ein Fitnessstudio gefunden und heute ein kleines Sonntags-Diy eingelegt.

Gegessen: Gratiniertes Gemüse,Nudeln, Volkornpizza, Salat, Porridge und Quark.

Kaffee mit Porridge, Antipasti und wieder Porridge.

Getrunken: Viel Wasser, Kaffee und wieder Ingwertee.

Gedacht: Es haben sich wirklich das Ein oder Andere Leoprint-Teil in meinen Kleiderschrank verirrt.

Alles H&M von diesem und letztem Jahr.

Gefreut: Darüber das ich meine ganze Familie nächstes Wochenende endlich wiedersehe.

Gelacht: Über das Kochbuch das wir von unserer Bank geschenkt bekommen haben: “Das Kochbuch für Brautpaare” darin ist jedes Gericht in Herzform serviert abgebildet, unfassbar kitschig.
 
Geärgert: Darüber das am ende des Geldes noch so viel Monat ist.

Gekauft: Bei H&M Online gestern Abend bestellt.

Kaviar-Nagelllack: Primark, Nike Air force look alikes: C&A, Marc Jacobs Uhr im Sale ergattert und mein Tshirt-DIY.

Geklickt: Ein paar DIY-Ideen, Pinterest, Onlineshops durchforstet von H&M, Zara und Asos.