Hochzeitsgast Outfit

Hochzeitsgast Outfit
  • Für mich ist es nun fast genau ein Jahr her, das wir unsere große kleine Traumhochzeit gefeiert haben und jedes Mal wenn ich an dieses Tag zurück denke, fange ich ein wenig an zu lächeln. Der Tag an sich war alles andere als perfekt, wir beeteten das der Regen an unserem Hochzeitstag ausbleibt, als dann klar war, das es zu 70% regnen würde, beeteten wir das es zumindest trocken ist wenn alle in die Kirche kommen und wenn wir wieder raus gehen. Ich weiß nicht ganz ob es was gebracht hat aber zu den Zeitpunkten blieb es wirklich trocken. Mein Schleier löste sich während der Zeremonie in der Kirche und ich saß grinsend wie ein Honigkuchenpferd in der Kirche mit einem Schleier der vom Kopf abstand wie vom Blitz getroffen.

Doch dies war mir alles so egal, denn dies war unser Tag! Wir hatten Jahrelang drauf gespart und freuten uns endlich alle Menschen bei uns zu haben dir wir lieben. Was diesen Tag für mich ganz persönlich perfekt gemacht hat? Meine Famiie und Freunde! Ich kann mich nicht erinnern meine Lieben jemals so glücklich um mich gehabt zu haben und genau dies hat mein Herz an diesem Tag mit Liebe und purem Glück erfüllt.

DSC_0374

Daher gibt es gerade heute auch nichts schöneres für mich, als die Hochzeit meiner lieben Freundin Jessica zu besuchen und diesen Tag genauso perfekt für sie zu machen, wie meine LIeben es für und getan haben.

Wir haben damals einen Dresscode vorgegeben, er lautete: Sommerlich-festlich damit für die Männer feststand das sie nicht unbedingt in schwarzem Anzug auftauchen müssen. Es sollte fröhlich, bunt, locker und dennoch schick sein. Daher habe ich mich für die Hochzeit meiner lieben Freundin auch für ein festlich, fröhliches Cocktailkleid aus gehäkelter Spitze entschieden.

 

DSC_0429

Da Pastellfarben vor allem leicht gebräunter Haut sehr schmeicheln und dazu gerade absolut im Trend liegen was festliche Mode angeht, fiel die Entscheidung ziemlich schnell auf das H&M Trend Kleid.

DSC_0410

DSC_0439

DSC_0489

DSC_0566

Was das Make-Up angeht darf es an diesem besonderen Tag natürlich auch ein bisschen mehr aber dennoch dezent sein.

DSC_0588

Was die richtige Wahl der Schuhe angeht kann ich euch einen Schuhtipp geben, welche ihr garantiert noch die nächsten Jahre zu jedem festlichen Outfit kombinieren könnt. Nude farbene Absatzsandalen!

 

Damit macht ihr zu 100% nichts falsch und sie passen zu jedem Keid, Hose oder Blazer. Egal ob wie hier eine etwas ausgfallenere Variante mit Schnürungen oder ganz schlicht und einfach mit Riemchen. Dieser Schuh ist die Geheimwaffe jeder Frau.

DSC_0630

DSC_0636

Jetzte kann ich es kaum abwarten meine liebe Freundin endlich in ihrem Hochzeitskleid zu bewundern und ihren Tag zu dem schönsten ihres gemeinsamen Lebens zu machen.

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.