Florale Maxikleider

Florale Maxikleider

36 Grad und es wird noch heißer…

Der Sommer ist da und dann auch noch von seiner schönsten Seite. Da es die ganze Woche um die 30 Grad bleiben soll, dachte ich das ich euch eines meiner liebsten Neuzugänge für die Temperaturen zeige, das florale Maxikleid.

DSC_0198

Da ich persönlich einfach kein großer Fan von Shorts und Miniröcken bin, musste eine luftige Alternative her. Das leichte Maxikleid ist daher genau das Richtige. Es ist locker, leicht und luftig, wer braucht da also noch Hotpants wenn es doch viel bequemer geht.

Mein neues geliebtes Maxikleid habe ich HIER bei Sheinside gefunden für nicht mal 25€, und das ist ein absoluter Schnapper!

Da nun sicher viele Fragen kommen zu der Bestellung bei Sheinside, da kann ich euch beruhigen. Für die Preise ist die Qualität absolut in Ordnung nur der Versand dauert ein paar Tage länger. In der Regel kam bei mir immer alles nach 9-14 Tagen an. Also traut euch ruhig.

DSC_0273

DSC_0329

 

DSC_0369

Die Boots von Bronx hab ich übrigens bei Galeria Kaufhof im Sale ergattert, dies ist ebenfalls mein kleiner Tipp an euch! Die Schuhe sind wirklich ein Traum und ich habe sie mittlerweile in 3 verschiedenen Farben, wenn dies keine Schuhliebe ist weiß ich auch nicht.

Was sagt ihr? Seid ihr Team Maxikleid oder Hotpants?

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Sheinside für das wundervolle Kleid

Leave a Reply

Your email address will not be published.