Der richtige Nagellack macht meist das ganze Outfit erst perfekt.
Nagellack ist zu einem richtigen Accessoire geworden, man kann ihn und dadurch sein komplettes Aussehen ändern. Ganz wie man selber rüber kommen möchte wählt man aus einer riesigen Auswahl die perfekte Farbe.
Ich selber hab ein riesiges Sammelsurium an allen möglichen Farben und ich finde jedesmal noch wieder einen Grund eine neue Farbe dazu zu kaufen. Egal ob sie nur einen Hauch heller, dunkler oder matter ist als die, die ich schon besitze.
Hier hab ich eine kleine Auswahl an meinen Lieblingsfarben im Moment.
Die Pasteltöne Passen super zu den Herbst und Winter Farben die ich im Kleiderschrank hängen hab. Schwarz oder Grau kann man allerdings in dieser dunklen Jahreszeit auch immer gut tragen.
Oder der Rote Nagellack der etwas Farbe in die dunkle Jahreszeit bringt.

Chanel Nagellack „505 Particuliere“

Die günstige passende Alternative zu diesem Chanel Nagellack hab ich allerdings noch nicht gefunden. Die Farbe sieht einfach Klasse aus <3

Was ist den eure Lieblingsfarbe im Moment?