Jestil

Fashion, DIY´s and Lifestyle

Über mich

DSC_2920

Jestil wurde im Frühjahr 2012 ins Leben gerufen und ist eine kleine Wortkombination aus Jennifer und Stil schlicht und einfach Jestil.

Ich bin studierte Textil und Bekleidungstechnikerin und dazu gelernte Schneiderin. Mit meiner Leidenschaft für Mode, DIY´s und Lifestyle Themen fülle ich Jestil mit Leben.

 

  1. Christin

    Hallo Jennifer. Ich habe dich auf Instagram entdeckt und bin dir natürlich sofort gefolgt..ich mag deinen Kleidungsstil und du wirkst sehr sympatisch. Habe gelesen dass du auch nicht so gross bist 1.64m rum, daher meine Frage wo kaufst du dir deine Jeans/Hosen. Bin 1,63 und habe oft das Problem mit der Länge. Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterhin viel Spass 🙂

    1. jestil211

      Hallo Christin, dass ist wirklich ein Problem wenn man etwas kleiner ist. Ich versuche immer eine 30er Länge zu bekommen ansonsten muss ich mir die Hosen kürzen. Die Hosenlänge von ZARA passt aber sehr sehr oft, vielleicht solltest du da mal vorbeischauen. Liebe Grüße

  2. Berit Hoe/ Luxsupply Germany

    Hallo Jennifer.
    I have send you an email. Would you please read it 🙂 ( about sunspa )

  3. Anuschka

    Hallo Jennifer!
    Ich folge Dir nun seit einiger Zeit auf Instagram und mag deinen Stil. Heute bin ich zum ersten mal auf deiner Seite und sehe dieses Bild (oben). Ich mag deine aktuelle Haarfarbe sehr, da ich sie ähnlich trage, aber komplett dunkle Haare – H A M M E R! Steht Dir auch sehr gut…
    Viele Grüße aus Bremen

  4. Lena

    Hallo Jennifer, erst mal wollte ich Dir sagen, dass ich dir nun schon seit längerem auf allen Plattformen folge und das was du da auf die Beine gestellt hast bewundere, deinen Stil sehr gerne mag und auch die persönliche Art mit der du alles machst 🙂 Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach dem passenden Studiengang für mich. Ich habe entdeckt, dass du nach deiner Schneider Lehre Bekleidungs- und Textiltechnik studiert hast, was ich mir auch überlege. Jedoch habe ich bedenken bei dem mathematischen, physikalischem und chemischen Part. Kannst du mir dazu was sagen?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lena 🙂

  5. Sarah

    Hey Jennifer

    Ich mag deinen Blog und deine Social Media Seiten sehr.
    Mich würde sehr interessieren was du beruflich machst.

  6. Silvia

    Hey Jennifer,
    Ich folge dir schon seid einer Weile auf Instagram.
    Ich find dich super du hast einen super coolen Style und eine sehr angenehme Art. Ich finde deine Fotos und auch die Stories toll.
    Ich bin eigentlich kein besonders Kreativer Mensch aber durch deine Seite hab ich richtig Lust bekommen mit dem stricken anzufangen.
    Leider kann ich am 1.9. nicht, aber hast du evtl geplant noch einmal einen Anfänger Workshop zu veranstalten?

    1. Jennifer

      Hallo liebe Silvia,
      natürlich die nächsten Termine gehen nächste Woche online.
      Ich hoffe da ist dann ein passender Termin für dich dabei

Leave a Reply