Ich kann den Duft von frisch Gegrilltem fast schon wieder riechen und die dröhnenden Boxen schon in meinen Ohren hören. Die Gummistiefel und Flip Flops stehen bereit, denn man kann genauso gut eine Münze werfen um zu wissen wie das Wetter sein wird.

Ganz genau, es ist wieder soweit ROCK AM RING steht vor der Tür!

Wie auch die letzten Jahre, werde ich dieses Jahr mit meinen Festivalmädels wieder vor Ort sein und 5 Tage lang den Alltag und jegliche Termine und Verpflichtungen Zuhause lassen. Auch wenn diese Tage meist sehr lang und anstrengend sind (17Km laufen in Gummistiefeln sind keine Seltenheit) sind genau diese Tage meist mehr Erholung für die Seele als jeder 5 Sterne Urlaub!

Warum? Weil ich mit meinen liebsten Mädels zusammen bin, jede Eitelkeit dort keinen Platz hat und man ein Stückweit ausbrechen kann und einfach so sein kann wie man ist, denn das macht Rock am Ring aus! Viel Liebe, Zusammenhalt und einfach nur Spaß. Daher freut es mich sehr dass ich auch in diesem Jahr zusammen mit Lidl vor Ort sein darf.

Denn der Lidl Rock Store ist glaube ich die beste Erfindung auf einem Festival überhaupt, denn so spart man sich nicht nur den Platz im Auto zum Festival der für Lebensmittel und Wasser drauf geht, sondern auch viel Schlepperei. Denn Lidl hat auch wie bereits in den letzten Jahren wieder ihren Store direkt am Festivalgelände aufgebaut und bietet dort zu den normalen Lidl preisen alles an was das Camperherz begehrt. Von Schlafsäcken, über Campingstühle, Regenjacken oder Zahnpasta bis hin zu Grillfleisch, Kohle, Bier und Salate. Damit ihr euch nicht bis zu den Zeltplätzen Todschleppt gibt es auch dieses Jahr wieder Bollerwagen mit denen man ganz entspannt die Einkäufe zum Zelt kutschieren kann.

Mein absolutes Highlight neben der Lidl Lounge wo ihr euch auch dieses Jahr wieder die Haare mit Glitzer und Farbe für den richtigen Festivalauftritt pimpen könnt, an den Grillstationen direkt euer Fleisch verbraten oder auf den Sofas einfach nur entspannen könnt, ist die Lidl Stage!

Erstmals wird es eine Lidl-Stage direkt neben dem Rockshop von Lidl geben wo sich in den letzten Wochen bereits Bands für bewerben konnten. Das heißt dass es dieses Jahr sogar Live Musik beim Rock Store geben wird und junge Bands die Möglichkeit haben bei Rock am Ring aufzutreten! Ich finde diese Idee einfach grandios, denn jungen Bands sollte viel öfter die Möglichkeit gegeben werden zu zeigen wofür ihr Herz und die Leidenschaft brennen.

Wer aber letztendlich auf der Lidl Stage stehen wird, entscheidet ganz allein ihr! Denn bis zum 26.05 habt ihr noch Zeit HIER bei Big FM für eure Favoriten zu voten UND einer Band ihren Lebenstraum zu erfüllen, bei Rock am Ring auf der Bühne zu stehen.

Ich kann es daher kaum abwarten zu sehen für wen ihr euch entschieden habt, denn mich wird man bei der Lidl Stage ganz sicher ganz vorne mit dabei antreffen! Wer weiß, vielleicht verhelft ihr mit eurer Stimme und der Möglichkeit aufzutreten der Band zum Durchbruch. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es nichts Schöneres gibt als damit Geld verdienen zu dürfen wofür das eigene Herz schlägt!

Jetzt kommt aber natürlich noch eine Überraschung für euch, damit ihr die Band für die ihr gevotet habt auch live erleben dürft, könnt ihr nun 1 x 2 Tickets für Rock am Ring in Zusammenarbeit mit Lidl bei mir gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir zu verraten worauf ihr euch bei Rock am Ring dieses Jahr am meisten freut!

Zu den Teilnahmebedingungen kommt ihr HIER! Ausgelost wird am Sonntag den 26.05.19 um 12 Uhr! Der Gewinner wird per Mail und Instagram benachrichtigt.

VIEL GLÜCK und Liebste Grüße,

Eure Jestil

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Lidl entstanden