Lange habt ihr gewartet und endlich gibt es heute ein neues Hairtutorial von mir. Ich erkläre euch wie ihr den tollen Messy Waves Look ganz einfach nachstylen könnt.

Sehr passend dazu erreichte mich vor einigen Tagen die neue Produktlinie von Aussie, mit der ihr den Zementfrisuren den Kampf ansagen und den locker lässigen Down under Stylings frei Bahn verschaffen könnt. Daher sind die neuen Aussieprodukte Ideal für den Messy Waves Look, Wellen im Haar die aussehen als käme man direkt vom Strand und ein Hauch von Meeresluft. Wenn dieser Hairstyle nicht direkt Sommerlaune verschafft.

 

Dazu gibt es auch noch eine tolle Überraschung für euch, ihr könnt eines von drei Aussie Miracle Produktsets gewinnen, um den Look genauso perfekt nachstylen zu können. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir euren persönlichen Styleshaker per Foto oder Instavideo bei Instagram zu zeigen und ganz wichtig:

Die Hashtags #styleshaker #aussie #aussiejestil verwenden und mich am besten noch auf dem Bild verlinken.

Damit ich eure Fotos oder Videos auch sehen kann muss euer Profil bis zur Auslosung auf öffentlich gestellt sein, sonst kann ich eure hübschen Fotos nämlich nicht sehen.

Die Gewinner werden Sonntag den 15.3. um 12 Uhr ausgelost.

Ich bin schon sehr gespannt wie ihr eure Haare fliegen lasst für Aussie 😉