http://lilazimtstern.de/

Vor einigen Tagen erreichte mich dieses wunderschöne kleine Päckchen, darin befanden sich zwei kleine neue Schmuckstücke die ich euch heute zeigen möchte.

LilaZimtStern heißt das Label das Alexandra, ihren mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellten Schmuckstücken gewidmet hat. So stellt sie in kleinen Serien liebevoll Schmuck her, der von Naturmaterialien und den neuesten Trends inspiriert ist.

http://lilazimtstern.de/

Schon beim Auspacken war ich sofort hin und weg, von der Liebe zum Detail. Jedes Schmuckstück kommt einzeln verpackt, was ideal ist um es an Freunde oder Familie weiter zu verschenken und jemanden eine große Freude zu bereiten.

Ich habe mich für dieses schöne Wickelarmband-Black-White entschieden.
Da ich ein großer Fan von vielen Armbändern am Handgelenk bin, dachte ich das dieses Schmuckstück wie gemacht für mich ist.

http://de.dawanda.com/product/66552679-Wickelarmband-Black-White
http://de.dawanda.com/product/66552679-Wickelarmband-Black-White

Das andere wunderschöne Stück was es mir sofort angetan hatte, war dieser feine und schlichte Armreifen. Das Zarte und Schlichte, was durch den Stein zum Eyecatcher wird ist für mich die perfekte Kombination.

http://de.dawanda.com/shop/LilaZimtStern
http://de.dawanda.com/shop/LilaZimtStern

Schaut also unbedingt in ihrem Shop vorbei, denn die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Schmuckstücke sind das Ideale Geschenk nicht nur für Mama, Schwester oder die beste Freundin sondern auch für die lieben Männer und wenn ihr bei der Bestellung den Rabattcode: Jestilblog angebt bekommt ihr bis zum 15.Dezember zusätzlich 5% Rabatt. Viel Spaß also beim Weihnachtsshopping für eure Lieben oder um euch selber eine kleine Freude zu bereiten.

http://de.dawanda.com/shop/LilaZimtStern