Jeden Morgen klingelt der Wecker um dieselbe Uhrzeit wie auch die restlichen Wochentage. Jeden Tag Kaffeetrinken, zur Arbeit fahren, einkaufen und dann wieder nach Hause. Dies wiederholt sich auf die Eine oder Andere Art und Weise täglich. Man muss aber nicht gleich sein Leben auf den Kopf stellen um etwas Abwechslung hinein zu bringen. Meine kleinen Tipps wie der Alltag vielleicht mal anders aussehen kann und auch noch gut schmeckt, verrate ich euch heute.

 

Der Wecker klingelt!

Aufstehen, kurz ins Bad und dann anziehen. Doch wie wäre es mal, wenn dein Partner dir das Outfit aussucht? Das was er an dir toll findet und du vielleicht viel zu selten trägst. Erstens ist die für beide Seiten sicher sehr lustig und du hast ein Problem am Morgen weniger. Genauso gut kann man natürlich am Abend vorher seine beste Freundin fragen, welches Kleidungsstück oder Outfit ihr besonders gut an dir gefällt. Außerdem lernt man so vielleicht neue Facetten seiner Freunde kennen und lieben.

Dasselbe beim Thema Schuhe oder Handtasche, komm raus aus deiner Komfortzone!

Jede Frau hat Dinge im Kleiderschrank, die viel zu gut für den Alltag sind, was ist meist die Folge daraus? Die Teile werden so gut wie nie getragen! Hast du sie aber deswegen gekauft? Ganz bestimmt nicht, sie wollen getragen und gezeigt werden. Also schnapp dir die Paar Schuhe und fühle dich für diesen Tag ganz besonders.

Doch wie wäre es auch kulinarisch etwas Abwechslung hinein zu bringen?

Am Abend vorher ein Rezept für den nächsten Tag raussuchen was du noch nie vorher gekocht hast. Pommes und Pizza reinschieben? Nein heute nicht! Die Küche ist dafür da auch genutzt zu werden, also schau dich bei Pinterest oder Instagram um auf was du genau Lust und Hunger hättest. Übung macht den Meister und nebenbei ist es um einiges gesünder als jeden Abend eine Fertigpackung zu essen.

Doch welcher Schritt kommt bei jedem Kaffeeliebhaber nach dem Bad und und/oder anziehen? Genau der Gang in die Küche zur heißgeliebten Kaffeemaschine. Meine NESCAFÉ® Dolce Gusto Eclipse gehört zu meinem Alltag genauso wie die Kuscheleinheiten mit Frida oder die Mails die ich gleichzeig meist schon beantworte, wenn ich auf meine große Tasse heißen Kaffee warte. Hier kann man Dank Dolce Gusto auch jeden Tag etwas Neues ausprobieren oder den geliebten Klassiker einfach dank der neuen Absolute Origin Collection mit einem intensiven neuen Aroma entdecken.

Egal ob, HONDURAS – CORQUIN“: Sanfter Espresso mit Noten von Honig, schwarzer Schokolade und Malz, welcher in großer Höhe in den Bergen der Corquin-Region angebaut wird.
„PERU – CAJAMARCA“: ein intensiver Espresso mit Aromen von Holz, Lakritz und dezenten Rosa-Pfeffer, sowie Noten von schwarzen Johannisbeerknospen, der in den Cajamarca Hochebenen angebaut wird.
Oder auch „COLOMBIA – SIERRA NEVADA”: Köstlicher Lungo mit Noten von gerösteten Mandeln, Muskat und Gerste aus der Sierra Nevada Region.

Man schmeckt den Unterschied und die Qualität die dahinter steckt. Wie wäre es also mal statt einen „normalen“ Grande am Morgen, einfach zu einem Kaffee aus 100% biologischem Anbau, aus besonderen Anbaugebieten greifen?

So werden die Termine die noch anstehen oder die Autofahrt zum Arbeitsplatz definitiv abwechslungsreicher. Ich persönlich liebe den COLUMBIA Lungo und habe die erste Packung schon leer gemacht und spreche daher aus Erfahrung! Als Kaffeeliebhaber schmeckt man sofort den intensiven und aromatischen Unterschied zum Alltag.

Ihr seht also das man nicht direkt einen Kurztrip planen muss um etwas Neues zu erleben, man kann auch mit kleinen Dingen ein bisschen Schwung in den Alltag bringen. Wer jetzt auch Lust hat die Origin Collection zu testen sollte unbedingt HIER online vorbeischauen, denn die Sorten sind bereits seit Anfang Oktober im Onlineshop erhältlich.

Damit ihr aber auch wirklich etwas Abwechslung in den Alltag bekommt, darf ich zusammen mit NESCAFÉ® Dolce Gusto® ein großes Paket an euch verlosen, inklusive meiner Lieblingskaffeemaschine (die Eclipse Maschine) mit allen 3 Absolute Origin Sorten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir hier und/oder auf Instagram einen Kommentar zu hinterlassen, was euer Tipp für mehr Abwechslung im Alltag ist.

Den Gewinner ziehe ich am Freitag um 24 Uhr.

VIEL GLÜCK,

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NESCAFÉ Dolce Gusto entstanden