Heute zeige ich euch in dem ersten Teil meiner kleinen Stiefelserie, wie ihr die gerade angesagten Stiefelmodelle am besten diesen Herbst/Winter stylt.

Anfangen werde ich mit dem neuen Paar von Tamaris. Die schwarzen Kniehohen Stiefel mit Stilettoabsatz sind DER Allrounder unter den Stiefeln.

Schwarz geht eigentlich immer, ist elegant, sexy und zumindest aus meinem Kleiderschrank nicht weg zu denken. Wie ihr sie im Herbst zu einem anderen Trendstück, dem Fransenrock stylen könnt seht ihr jetzt.

DSC_0154

Sehr wichtig zu beachten ist, das ihr Kniehohe- oder Overknee-Stiefel immer so kombiniert, das nicht zuviel Haut an anderen Stellen gezeigt wird. Außer an den Beinen, solltet ihr euch zurückhalten mit nackter Haut.

So wirkt der Look trendig und stylisch und sieht nicht nach “leichtem Mädchen” aus.DSC_0170

DSC_0198

Lederjacke: Mango (HIER)

Fransenrock: Forever21 (HIER)

Stiefel: Tamaris (HIER)

Schal: Jestil (Ähnliche ab 1. Dez online auf Jestil)

Liebste Grüße,

eure Jestil