Zu voller Kleiderschrank?

Jeden Morgen stehe ich wieder neu vor meinem Kleiderschrank und weiß einfach nicht was ich anziehen soll.
Das? neee das hatte ich doch schon vorgestern an mit der schwarzen Jeans, mhh vielleicht heute mit einem Rock? Die Strickjacke ist doch so schön warm und kuschelig.
Dabei vergisst man schnell was man sonst noch so alles in den tiefen des Kleiderschrankes versteckt hat.
Wenn man immer wieder seine Lieblingsstücke trägt und die anderen so wunderschönen ( und ja eigentlich nicht umsonst gekauften ) Kleidungsstücke da durch natürlich schnell vergisst.
Um diesem jetzt ein Ende zu bereiten hab ich mich beschlossen eine ganz tolle Idee umzusetzen die ich im Internet gesehen hab. Es wird sehr radikal und ich hoffe hinterher nicht zu schmerzhaft.

Ich hab alle meine Kleiderbügel genommen und sie einfach umgedreht..
Und alle Teile die nach einem halben Jahr ( also im Juni/Juli ) immer noch falsch herum  auf meiner Kleiderstange hängen werden radikal aussortiert!
Meine Mädels freuen sich bestimmt jetzt schon 😀
Ich bin jetzt schon gespannt wieviel im Endeffekt noch dort hängen bleiben wird Wieviel ich wirklich nicht mehr getragen hab. Ich hoffe mal nicht all zu viele Lieb gewonnene Stücke.

Die 2-3 Stücke von meinem Freund hab ich verschont,
schade das dass Selbe nicht so gut mit den anderen beiden Kommoden und dem Schrank klappt 😉

0 Comments

  • By L'inutile

    Die Idee ist echt super, das wär bei mir auch mal angebracht….

  • By L'inutile

    Die Idee ist echt super, das wär bei mir auch mal angebracht….

  • By Lara

    Ooooooh ja ich freue mich wirklich schon total liebes 🙂
    Ich bin bereit, es kann los gehen 😀
    supi supi suuupi :****
    😀 😀 aber das wird echt schwer für dich, aber für mich nicht 😀
    :***

  • By Frollein Schoko

    Ich habe vor kurzem mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt. Ich habe alles anprobiert & was nicht mehr passte, in eine Kiste gepackt. Auch, was ich nicht mehr allzu häufig angezogen habe. Diese Sachen werde ich dann in nächster Zeit bei Ebay verkaufen & mir davon dann neue kaufen. Denn leider ist mein Kleiderschrank dabei doch ziemlich leer geworden -.-
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

  • By Betti Bee

    Die Idee gefällt mir! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Aber es ist leider gerade erst alles raus geflogen und ich bin der festen Überzeugung, ich trage die anderen Sachen oder es sind Dinge, die ich für besondere Anlässe hab.

    Liebe Grüße
    Betti

  • By tina

    ach das ist echt mal ne gute idee!!! ich habe erst meinen kleiderschrank ausgeräumt und gemerkt das ich eigentlich so viele dinge habe, die ich nie anhabe!

Schreibe einen Kommentar