Wir haben das Paradies gefunden…

Wir haben das Paradies gefunden…

Mittlerweile ist unsere große #MrandMrsJestil Hochzeit bereits über ein Jahr her und da das vergangene Jahr uns keine Pause für die Flitterwochen lies, haben wir sie auf diesen Sommer verschoben und nun endlich nachgeholt. Ich könnte jetzt groß ausholen das wir eher einen Abenteuerurlaub als Flitterwochen hatten, doch das Paradies was wir entdecken durften wird uns für ewig in Erinnerung bleiben

Daher will ich jetzt nicht viel erzählen sondern euch einfach ein bisschen Fernweh verschaffen, das Ziel der Reise, Cayo Levantado in der Dominikanischen Republik.

 

Eine kleine Insel die in der Bucht von Samana liegt und auf der sich nur ein traumhaftes Hotel befindet, das Luxury Bahia Principe Cayo Levantado. Auf der ganzen Insel befinden sich nur knapp 250 Zimmer die auf viele verschiedene kleine Gebäude und Beach Villen aufgeteilt sind. Erholung pur! Da man sich die langen Strände mit gerade mal einer Hand voll Menschen teilen muss.

Die Menschen waren so unfassbar freundlich, zuvorkommend  und voller Lebensfreude das man bereits beim Frühstück ein Lächeln auf den Lippen hatte. Mit einem Drink in der Hand am Strand liegen und den Sonnenuntergang beobachten. Dieser Moment wird wohl für ewig zu meinen liebsten überhaupt gehören.

Aufwachen und von der Beach Villa aus das Meer sehen können, da vergisst man sofort alles um sich herum. Ich kann definitiv sagen das wir das Paradies gefunden haben und kein Tag seitdem vergeht, an dem ich nicht an diese Insel und das kleine Paradies denke. Diese Insel und die Menschen haben mich so gefesselt, dass wir unbedingt wieder zurück müssen.

Wer also Erholung sucht, das Paradies einmal live sehen möchte und Menschen kennenlernen möchte, deren Kultur zu den herzlichsten gehört die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sollte unbedingt einen Blick auf das kleine Paradies in der Karibik werfen.

Vielen Dank auch an Nikon Deutschland die mir die D7500 und das AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G Objektiv zur Verfügung gestellt haben um diese atemberaubenden Bilder festhalten zu können.

 

Liebste Grüße,

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.