WILD GARDEN ein Hoch auf die Freundschaft

WILD GARDEN ein Hoch auf die Freundschaft

Werbung// Warum ist es so schwierig den Menschen, die man mag und ins Herz geschlossen hat, das auch einfach zu sagen?

Gefühlt ist es oft so schwierig wie zum ersten Mal seine Liebe zu gestehen, doch so schwer muss es doch gar nicht sein. Wer hört nicht gerne, dass man für jemand anderen etwas ganz Besonderes ist, dass man sein Leben bereichert und es um einiges lustiger und schöner macht. Mich macht es unheimlich glücklich zu sehen wie viele Menschen in den letzten Jahren in mein Leben getreten sind, die mein Leben um einiges verbessert haben und das meine ich wortwörtlich so. Viele meiner jetzt liebsten Freundinnen habe ich erst in den letzten 2-3 Jahren kennengelernt, wie meine liebste Katharina von The K-Faktor.

Wir haben schon so einiges zusammen erlebt und durchgemacht, was andere wohl erst nach Jahren der Freundschaft machen würden. Wir zwei dagegen sind ins kalte Wasser gesprungen, haben Tage auf engstem Raum miteinander verbracht und uns nicht einmal gestritten oder ansatzweise in die Haare bekommen. Ganz im Gegenteil, wir haben beide denselben schwarzen Humor und fingen jedes Mal an zu lachen, wenn uns eigentlich anders zu Mute war. Wir ticken in so vielen Hinsichten gleich, dass ich als kleinen Insider-Gag zur Hochzeit eine in Geschenkpapier eingepackte Salami bekommen habe (natürlich war das nicht alles, aber beim Auspacken der Wurst sind mir ein paar Tränen gekullert, da mir so etwas viel mehr Wert ist, als jeder Euroschein oder Gutschein). Daher möchte ich heute Katharina Danke sagen und wie viel sie mir bedeutet, denn das habe ich so noch nicht getan. Wie könnte man das besser als in ein paar persönlichen Worten und einer kleinen Überraschung, die ein Lächeln auf das Gesicht der Freundin zaubert.

 

 

Liebe Katharina,

ich habe selten einen Menschen in meinem Leben getroffen, der so positiv und herzensgut ist, wie du. Wenn ich dich sehe bist du nur am Lachen und genau das liebe ich an dir, du glaubst immer an das Gute im Menschen und unterstützt mich als Freundin wo es nur geht. Wenn ich im Job zu zurückhaltend bin, stellst du uns beide gleich zusammen vor und erzählst stolz was ich alles bereits geschafft habe. Jedes Mal, wenn du dies tust tanzt mein Herz und das zeigt mir was eine wahre Freundin ist. Katharina, ich habe dich in mein Herz geschlossen und lasse dich nicht so schnell wieder gehen, denn du machst mein Leben um so vieles schöner.

 

Da ich natürlich nicht mit leeren Händen bei ihr auftauchen möchte, bringe ich ihr eine kleine Überraschung mit, über die sich sicher jede Freundin freuen wird. So eine Kleinigkeit muss auch gar nicht viel kosten, daher habe ich mich für die neuen Produkte von WILD GARDEN entschieden. WILD GARDEN ist eine brandneue Marke die es nun erstmalig bei DM zu kaufen gibt und nicht besser dafür geeignet sein könnte, seiner besten Freundin zu sagen, wie viel sie einem bedeutet. Denn die Botschaft „Das bist sowas von du!“ mit all deinen Ecken und Kanten kann man perfekt mit einer der drei Kollektionen beschreiben. PRETTY&WILD , SWEET&NAUGHTY oder doch PURE& FABULOUS?

Da keines der Produkte mehr als 10€ kostet, ist es ganz einfach seiner Freundin eine kleine Überraschung zu bereiten. Darf es ein Eau de Parfum, das Body Mist, Body Lotion oder doch die passende Duftkerze einer der drei Duftlinien sein? Alle Produkte lassen sich übrigens auch hervorragend miteinander kombinieren.

PURE&FABULOUS passt einfach perfekt zu Katharina! Der Duft ist nicht aufdringlich oder zu süß, es ist ein Duft, wie man ihn jeden Tag um sich haben möchte, eben wie die beste Freundin!

Also fasst euch ans Herz und sagt eurer besten Freundin, wie gern ihr sie habt. Die Produkte von WILD GARDEN sind übrigens nur für einen begrenzten Zeitraum bei DM verfügbar, falls ihr also jemandem eine Freude bereiten oder selbst daran schnuppern möchtet, solltet ihr nicht zu lange warten.

Wenn ihr auch noch wissen wollt, was die liebe Katharina mir schon immer mal sagen wollte, schaut unbedingt auf ihrem Blog The K-Faktor vorbei, denn dort hat sie für mich eine kleine Botschaft hinterlassen.

 

Liebste Grüße,

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit WILD GARDEN entstanden

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.