Ich glaub jedes Mädchen träumt irgendwann mal von Ihrer Hochzeit.
Sie hat Ideen wie die Hochzeit und vorallem das perfekte Kleid aussehen soll oder wie es auf gar keinen Fall aussehen darf. Wie das nun mal so ist, verändern sich auch mit der Zeit die Vorstellungen vom “Schönsten Tag im Leben”.
Doch einer Sache bin ich mir schon lange sehr sicher, wie mein Hochzeitskleid aussehen wird!
Es ist kein klassisches Ball- oder Prinzesskleid, sondern ein sehr Figurbetontes Kleid im “Meerjungfrauen Stil” und vorallem aus Spitze.
Da ich jetzt schon sehr genaue Vorstellungen von meinem Kleid habe und ich davon ausgehen kann, dass ich mir eines der teureren Kleider ausgesucht habe, werde ich mir mein Hochzeitskleid einfach selber nähen.
Bevor ich hunderte oder tausende Euro in ein Kleid investieren werde, das nicht genau meinen Vorstellungen entspricht, werde ich mir mein Traumkleid selber designen und umsetzen.
Wozu hat man das Handwerk sonst erlernt?
Daher hab ich mir ein paar Inspirationen bei Pinterest zusammen gesucht, um mir langsam ein paar Gedanken über das Kleid machen zu können.

Pinterest
Pinterest

Pinterest
Pinterest