Unser Weihnachtsbaum, Menükarte von Heiligabend, Weihnachtsdeko bei der Familie

So schnell wie die Feiertage kamen dieses Jahr vergingen sie auch wieder.
Dieses Jahr liefen die Feiertage und vorallem Heiligabend aber ganz anders ab als bisher. Wir waren Hauptausrichter der Weihnachtsfeierei. Also hieße es jede Menge vorbereiten, organisieren und schauen wo man die Familie unterbringt. Die ganze Mühe hat sich aber gelohnt und wir hatten ein wundervolles Weihnachtsfest.
Daher war ich ziemlich beschäftigt was die Tage vor Weihnachten anging. Ich habe aber fleißig fotografiert und hier nun ein paar kleine Eindrücke von unserem Weihnachtsfest.

Outfit von Heiligabend: H&M, Osco. MeinHerz und ich vor unserm Weihnachtsbaum
Aperetivo Rosato mit Orange und Zimt
Der Hauptgang: Gans mit Brezenknödel, Rotkraut und Maronen
Die Weihnachtsdeko
Mein Outfit für den 2. Weihnachtsfeiertag. Blazer von Pimkie, Schuhe: Osco
2 meiner schönsten Geschenke dieses Jahr

Leave a Reply

Your email address will not be published.