Einer meiner liebesten täglichen Begleiter ist ein warmer dicker Strick-Cardigan. Egal welche Farbe oder Schnitt, Hauptsache er hält warm und ist dabei noch schön kuschelig. Wenn man in dieser kalten Jahreszeit aber raus geht und es etwas schicker sein darf, fängt man direkt an zu zittern, allein bei dem Gedanken. Warum also mal nicht einen dicken Cardigan etwas schicker stylen?

Strick Oversize Cardigan

Strick Oversize Cardigan

Eine enge Röhrenjeans oder Lederhose und ein paar High Heels lassen den Cardigan direkt nicht mehr so klobig und massiv wirken.

Und noch ein kleiner Tipp, tauscht die Mütze doch gegen einen Hut aus, natürlich nicht wenn es stürmt und die Bommelmütze doch besser warm halten würde, sondern wenn die Mütze eher als Accessoire dient. Auf das Outfit abgestimmt verleiht ein Hut viel mehr Stil als eine grobe Strickmütze.

Oversize Cardigan

Oversize Cardigan

Asymmetric Heel

Asymmetric Heel

Ein besonderes paar High Hells sollte jede Frau im Kleiderschrank haben, damit meine ich jetzt keine knallbunten sondern einfach “besondere” wie diese hier von Osco. Sie sind asymmetrisch geschnitten und ein wahrer Hingucker selbst in schlichtem Schwarz.

Oversize Cardigan und Hut

Oversize Cardigan und Hut

Hose: H&M (Similar here)

Top: H&M

Schuhe: OSCO (Similar here)

Cardigan: Super Store

Liebste Grüße,

eure Jestil