Used Denim und Volantärmel

Used Denim und Volantärmel

Die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr fühlen sich auf der Haut bereits Nach 20 Grad und Vogelgezwitscher an, nach Sommer und nach dem Duft von frischen Blumen. Wahnsinn was diese kleinen Lichtstrahlen für Glücksgefühle in einem auslösen können. Da mir genau nach diesem Gefühl heute war, entschloss ich kurzerhand, dies auch in meinem Outfit wiederzuspiegeln.

DSC_4988

So durfte meine neue Bluse und die Used-Jeansjacke aus ihrem Paket geholt und direkt angezogen werden. Die ersten Frühlingsklamotten angezogen, fühlt es sich an als wenn eine Last von einem fällt. Die dicken Winterjacken und Mäntel wiegen ja auch einiges, dazu Schal, Mütze und Handschuhe und schon füht man sich 10Kg schwerer.

DSC_5011

Daher nichts wie raus, den Morgen soll zumindest hier im Rheinland der erste kleine Vorgeschmack auf den Frühling auf uns warten.

Wer nun auch Lust bekommen hat seine Frühlingsgaderobe aufzubessern, für den habe ich unten meine neuen Teile direkt verlinkt und wenn ihr schnel seid, schnappt ihr euch noch das It-Piece (die Volantbluse) für gerade ma 20€.

 

DSC_5017

DSC_5025

DSC_5032

Die Hose ist aus der neuen Frühjahres/Sommer Kollektion von Marc Aurel und ihr bekommt sie „HIER“

 

 

Was sagt ihr zum Frühlingslook?

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

Leave a Reply

Your email address will not be published.