Das kleine Geheimnis das ich seit 2-3 Wochen mit mir herum trage wird heute endlich gelüftet und unglaubliche Aufregung macht sich in mir breit.

Der Grund warum wir während der Fashion Week ein Shooting mit Tamaris und Marcel Ostertag hatten, ist….

Das es einen neuen Abstimmungscontest gibt! Ähnlich wie bei dem “Sneaker Contest” Anfang des Jahres, nur dieses Mal mit einem ganz anderem Preis. Die Gewinnerin des Contests darf für Tamaris als Style Scout zur New York Fashion Week im September. Allein dieser Satz..! Als ich von dem Contest erfuhr kullerten mir bereits die ersten Tränchen herunter, da ich es nicht glauben konnte, das ich so eine Chance bekomme. Die New York Fashion Week zu besuchen, wäre ein Lebenstraum.

Das ich noch nie über dem großen Teich in Amerika war, zählt da aber auch etwas dazu Hälfte, der andere Grund ist, das ich schon immer wusste was meine Leidenschaft und mein Weg ist, egal welche Steine auf meinem Lebensweg lagen, ich habe sie alle überwunden. Egal ob ich mit 16 meine Schneiderausbildung anfing, während alle anderen ihr Abitur gemacht haben. Ich danach beschloss mein Fachabitur nachzuholen um Mode studieren zu dürfen. Danach einen Ingenieurs Studiengang (Textil- und Bekleidungstechnik) hinter mich gebracht habe und währenddessen mich um meine Familie kümmern musste. Trotz all dem habe ich nie mein Ziel aus den Augen verloren und dieser Besuch der Fashion Week in New York wäre für mich meine ganz persönliche Belohnung für die letzten sehr anstrengenden Jahre.

IMG_0788

Foto by Jana Schüssler

Doch warum sollte ich, für euch von der New York Fashion Week berichten?

Ich liebe Mode, sie ist meine größte Leidenschaft und ich finde meine Aufgabe als Modeblogger ist es zu zeigen wie man auch ohne Modelmaße die aktuellen Top Trends stylt und diese in den eigenen Kleiderschrank bringt. Daher bin ich mit meinem Gespür für tragbare Trends genau die Richtige um für Tamaris von der Fashion Week in New York zu berichten und natürlich die Trends mit nach Hause zu bringen.

Das Highlight wäre dann natürlich die Show von Marcel Ostertag, der wie bereits im Frühjahr seine Kollektion auf der Fashion Week in New York präsentieren wird.

Ich weiß auch gar nicht was ich noch groß sagen soll außer, euch zu bitten mich bei diesem Herzenswunsch zu unterstützen und mir eure Stimme zu geben.

Abgestimmt wird über die Tab-App auf Facebook HIER und/oder HIER auf Instagram, Wenn ihr dort mein Foto “Herzt” zählt das zu den Stimmen dazu.

Das ganze soll ja auch nicht ganz umsonst für euch sein, jeder der abstimmt bekommt einen “Sole Cleaner” Gutschein, den er sich ausdrucken und in der Tamaris Filiale bei seinem nächsten Einkauf einlösen kann. Außerdem wird eine Schuh-Flatrate verlost, ein Jahr lang bekommt ihr dann jeden Monat ein neues paar Wunsch Schuhe von Tamaris. Wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist.

Gevotet wird vom 15.-31. Juli und falls ich gewinnen sollte wird es auf jeden Fall ziemlich viele Freudentränen geben, zuhause und natürlich dann in New York!

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil