Summer ready update

6 Wochen ist es nun her das ich das Silk-expert IPL, das erste Mal angewendet habe und was soll ich sagen? Es funktioniert wirklich!

Einmal wöchentlich wendete ich ihn jetzt an den Unterschenkeln und unter den Armen (Achseln) an, wie im ersten Post zum Silk-expert IPL erklärt (HIER nachzulesen). Es schmerzt wirklich nicht, was die Anwendung sehr angenehm macht. Um wirklich jedes Haar mit den Lichtimplusen zu erwischen, benötige ich etwas eine viertel Stunde was zeitlich noch vollkommen im Rahmen liegt.

DSC_3096

Nun kommen wir zu den ersten Ergebnissen, bereits nach der zweiten Anwendung merkte ich dass die Haare weniger wurden. Meine Haut hat die Lichtimpulse auch sehr gut vertragen, obwohl ich Neurodermitis und daher eine sehr empfindliche Haut habe. Unter den Armen bemerkte ich als erstes Ergebnisse und gab kleine Jubelschreie von mir.

An den Beinen merkte ich wirkliche Fortschritte nach der vierten Anwendung, was garantiert an der Vielzahl der Härchen liegt. Selbst nach fünf oder sechs Tagen ohne rasieren, sind die Stoppeln nun an den Beinen nicht mehr wirklich zu erkennen, ich fühle sie nur noch. Die 6. Anwendung liegt nun hinter mir und ich bin wirklich überrascht dass man auch ohne schmerzen Haare dauerhaft entfernen kann. Unter den Armen wachsen die Härchen nicht mehr nach, es waren beim letzten mal nur noch zwei oder drei an den äußeren Rändern, man konnte sie an einer Hand abzählen. An den Beinen spüre ich weiterhin noch ein paar Stoppeln aber zu sehen ist kaum noch etwas.

DSC_3093

Ich bin jetzt schon begeistert das ich mir keine Gedanken mehr machen muss was sommerliche Oberteile angeht, außerdem bin ich sehr gespannt wie es in 4 Wochen aussieht und ich ein Schlussfazit ziehen kann was die Anwendung mit dem Silk-expert IPL angeht. Ob dann dass Wachstum der Haare komplett zum erliegen kommt über den Sommer? Ihr werdet es hier erfahren.

DSC_3101

Ps: Den Braun Silk-expert gibt es momentan bei Amazon um die 250€ günstiger

Wenn ihr noch Fragen habt zur Anwendung oder zum Silk-expert IPL schreibt mir gerne, ich werde sie euch natürlich sehr gerne beantworten.

Liebste Grüße,

9821e-eure2bjestil

„Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.“

Leave a Reply

Your email address will not be published.