Ich habe eine neue Liebe,
die Liebe zu Statement Ohrringen.
Der Hype um die Statement Ketten flachte langsam nach und nach ab, stattdessen trage ich nun sehr gerne feine und filgrane Ketten die nun mal das komplette Gegenteil von den Eyecatchern der letzten Jahre sind. Als ich jedoch letztens bei Pinterest surfte, fielen mir bereits die wunderschönen Statement Ohrringe auf, richtig “dicke Klunker” kombiniert mit schlichten basic Outfits.
Ich war sofort angetan und beim nächsten Shoppingtrip fand ich bereits ein wundervolles Paar bei H&M. Seitdem ist meine Liebe entflammt und ich halte immer mal wieder Ausschau nach schönen Stücken. Dieses wundervolle Paar ist übrigens von happinessboutique.com  mir gefällt das die Steine sehr schlicht in Weißtönen gehalten sind und die Anordnung der Steine leicht asymmetrisch ist. Wenn dann das Outfit auch noch einfach und clean gehalten ist, kommen die funkelnden Statement Ohrringe erst richtig zur Geltung.

Jacke: H&M
Tshirt: DIY
Spitzen-BH: Gina Tricot
Ohrringe: Happiness Boutique

Was haltet ihr von den neuen Statement Ohrringen?
Liebe Grüße,