In den letzten Wochen sind 2-3 neue Teile in meinen Kleiderschrank gelandet, die ich Euch heute zeigen werde.
Irgendwie habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten immer mehr sportliche Schuhe oder Sweater gekauft, ohne es wirklich zu bemerken. Eigentlich sollte ich mir daran ein Beispiel nehmen und auch mal wieder wirklich Sport treiben. Da der Schweinehund allerdings meist zu groß ist, trage ich wahrscheinlich vermehrt Sneaker und Shirts um mein Gewissen zu beruhigen.

Den Homies-Sweater habe ich bei Aliexpress bestellt und  nach 3 Wochen des Wartens, klingelte der Postbote an der Haustür und brachte mir den kuscheligen und sehr bequemen Sweater. Den Link dazum findet Ihr HIER.
Bei den Nike Sneakern habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht, die schlichten schwarzen Nike Free´s kosten ja um die 124€, also eine ganz schöne Stange Geld. Was aber ein kleiner Tipp für alle ist, die sich bis jetzt auch nicht durchringen konnten das liebe Geld für die Nike Free´s auszugeben, es gibt eine Alternative.
Ich war ganz erstaunt als ich bei www.shoe4you.com im Shop die Nike Flex Trainer 3 für weniger als die Hälfte der Free´s stehen sah. Ich finde sie sind eine gute Alternative und sind mega bequem.
Ich trage sie die letzten Tage nur noch, da sie in Schwarz auch zu allem sportlichen passen.