Im ersten Moment dachte ich mir selber noch “Ok, das wird bestimmt nicht einfach den Zweiteiler zu stylen!”

 

Doch ganz im Gegenteil, ein rockiges T-Shirt dazu, auffällige Pumps und schon ist der spießige langweilige Anzug nicht mehr ganz so bieder. Man muss sich einfach nur an Kleidungsstücke herantrauen die man normalerweise nicht unbedingt sofort kaufen würde oder im ersten Moment zu dem eigenen Stil passen.

 

Ebenso kann man den Anzug auch ganz klasse zu einem weißen T-Shirt und Sneakern tragen, etwas mehr Casual und Streetstyle tauglich. Ihr seht also wenn ihr den klassischen Anzug mit Kleidungsstücken kombiniert die ihr tagtäglich tragt, bekommt er gleich ein ganz anderes auftreten und ihr fühlt euch darin garntiert auch wohler.

 

 

 

Ps: NA-KD hat mir einen Rabattcode für euch zur Verfügung gestellt, mit dem Code: JESTIL20 bekommt ihr 20% auf den gesamten Einkauf, viel Spaß also beim shoppen.

 

Liebste Grüße