Endlich ist sie wieder da, die Sonne.
Oder wie hieß nochmal dieser große leuchtende Ball am Himmel?
Das Jahr ist schon fast 2 Wochen alt und endlich gibt es mal wieder ein paar Outfitfotos außerhalb der eigenen 4 Wände.
Da es aber auch über Nacht wieder kälter geworden ist, musste ich mich heute Morgen dick einpacken. Mindestens 3 Shirts, dicker Cardigan und Lederjacke reichten dann aber noch, da die Sonne ihr bestes gibt und es schön warm ist in ihrem Schein.
So konnte ich heute auch das erste Mal die tollen Fäustlinge und den Schal ausführen, die ich von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Ich liebe diese Farbe und wie warm mich alles hält.

Mit der Sonne kam auch gleich wieder gute Laune auf.
Also heißt es heute, dick einpacken und raus die Sonne genießen so lange sie sich noch zeigt.
Ein schönes sonniges Wochenende Euch allen.