Am Montagnachmittag war ich los um mir ein paar der neuen Bikinimodelle die nun langsam die Läden füllen schon einmal anzusehen. Ich war allerdings sehr enttäuscht das die Modelle, die ich mir schon einmal vorab rausgesucht hatte nicht in den Läden hangen. Und andere Modelle die ich dann anprobiert hatte, haben mich riesig enttäuscht.
Passte das BH-Körbchen war der Umfang viel zu groß und passte dann der Umfang war das Körbchen viel zu klein.
Bikinis kaufen ist also genauso schwierig wie eine passende Hose zu finden…
Zum Glück haben Wir die Freibadtemperaturen noch nicht erreicht und ich habe noch ein paar Wochen zeit um den passenden Bikini zu finden.
Hier sind schoneinmal ein paar Modelle die mir persönlich ganz gut gefallen. Vorallem das letzte Modell hat es mir sehr angetan.

On Monday afternoon I was going to give me a couple of new models to look at bikini slowly fill the stores before. But I was very disappointed that the models that I had not previously picked out before hanging in the stores. And the other models I had tried on, I have huge disappointment. Fit the bra cups were the size too big and then fit the size, the bra cups was too small. 
Bikini buy is just as difficult as that is a fitting pants to find  
Luckily we have not yet reached the pool temperatures and I have yet to find a couple of weeks time to the right bikini. Here are a few models ever appeal to me personally very well. Especially the last model, it has me very excited.