Es hat geschneit, mehr als 24h ununterbrochen und das im Rheinland.
Wenn man nicht durch diese Massen von Schnee Auto fahren müsste, wäre es nur halb so schlimm und irgendwie auch ganz schön im Winter. Aber leider lässt sich das Schneetreiben so ziemlich schlecht genießen. Heute Morgen hatte ich das erste Mal wieder etwas mehr Zeit und da kam mir die Lust mir Smokeyeyes zu schminken. Vielleicht überkam mich auch einfach die Lust, da ich in letzter Zeit nicht wirklich viel Abends aus war und die meiste Zeit ungeschminkt rumlief. Ich finde mich echt ganz nett, mit dem etwas stärkeren Augenmakeup und dem Liebsten ist es natürlich auch sofort aufgefallen und er war ganz begeistert vom “Sexylook”. Jetzt wird sich erstmal dick eingepackt und auf den Weg gemacht. Hoffentlich sehen die Autobahnen nicht ganz so schlimm aus.

Einen schönen verschneiten Sonntag Euch allen