Shorts statt Schuhe

Ledershorts 20€, Senf farbender Pullover 25€ beides H&M

Eigentlich sind Wir heute bei strömenden Regen in die Stadt gefahren auf der Suche nach neuen Schuhen für mich, da die Sohle bei einem meiner Lieblingspaaren vor  Wochen gebrochen war.
Allerdings wenn man ja etwas bestimmtes sucht, findet man es einfach nicht!!
Ich kann noch nichtmal beschreiben wie das perfekte paar Schuhe heute aussehen sollte, aber auf keinen Fall mit irgendwelchen unnötigen Schnallen, Nähten oder sonstigen Verzierungen.
Einfach schlichte schöne schwarze oder beige Schuhe.

Wir haben etliche Läden abgeklappert doch entweder gab es das Paar nur noch in Größe 37 oder ich hatte mich direkt in das teuerste Paar des Ladens verliebt. Es sollte heute einfach nicht sein, doch als Wir dann durch H&M schlenderten sah ich endlich die Ledershorts die ich suchte.
Ich hatte mich vor ein paar Wochen total in die Shorts einer Freundin verguckt und war seit dem auf der Suche nach einer für mich. Ich war einen kurzen Moment sogar am überlegen meine Lederhose radikal zu kürzen. Die bleibt ja jetzt zum Glück verschont.
Mir gefällt sie total gut und sie sitzt dazu super bequem.  Da hab ich wohl ein neues Lieblingsstück gefunden.

Mit einem warmen Pullover und einer Leggins oder Strumpfhose kann eine Shorts so auch prima im Winter getragen werden.

0 Comments

  • By sandra

    du bist wunderschön und lebst das, was ich in 3-4 jahren vielleicht schon nächstes jahr dann auch nafangen will… ja ich werd schon 32… aber in meiner bfd zeit (bin noch soldatin) möchte ich auch noch eine schneiderlehre machen und danach vielleicht studieren… mal sehen… ich bleib mal ein weilchen hier… denn hier ist es schon ganz schön und mit der zeit wird es sicher noch schöner und bunter :-* viel spaß beim bloggen 😉

    glg sandra

  • By Lali

    Ein sehr hübsches Outfit!!

Schreibe einen Kommentar