Wenn ich an New York denke, kommen mir ohne lange nachzudenken sofort alle möglichen Szenen aus Sex and the City in den Kopf. Von der Magnolia Bakery wo Carry sich mit Miranda auf den einen oder anderen Cupcake und den Austausch von Lebensweisheiten getroffen haben, der Staten Island Ferry die sie im letzten Moment verpasst hat bis hin zur Public Library wo sie kurz vor der Trauung in diesem wunderschönen Gebäude stehen gelassen wurde. Doch was bleibt einem für immer und ewig in Erinnerung? Natürlich Carry´s Wohnungstür.

dsc_9056

dsc_9046

Da die Haustür aber von Sex and the City jüngern mittlerweile täglich belagert wird (kein Witz da stehen durchgehend Grüppchen von 15-20 Leuten vor) habe ich mir einfach die Tür direkt neben Carry´s Wohnung ausgesucht um meinen Sex and the City Moment festzuhalten. Die Straße ist aber auch wirklich ein Traum, nicht zu vergleichen mit den Menschen massen in Midtown aber dank Bahn innerhalb von 10 Minuten an den Hotspots New York´s kein Wunder das Carry ihre Wohnung nie hergeben wollte.

dsc_9060

dsc_9090

Es ist auch für mich einfach einer der schönsten und inspirierendsten Orte in dieser Traumstadt, kleine Boutiquen, Cafes und Bars direkt um die Ecke und der Flair der Fashion Ikone liegt in der Luft.

dsc_9096

dsc_9108

Mein persönlicher Sex and the City Look ist für den Spätsommer in New York locker, luftig, dennoch mit ein paar Details vershen die ihn zum “Hingucker” machen. Das Rüschenblüschen ist durch die Volants an den Ärmeln wirklich etwas ganz besonderes, verspielt und elegant zugleich. Dazu trage ich einen Midirock der halbtransparent ist und so auch für die letzten warmen Tage ideal ist. Nicht zu kurz aber dennoch wird subtil etwas Haut gezeigt. Die Stiefeletten sind dank Karee Leiste und Acrylabsatz eines der Herbst MUST HAVES und zum Rucksack muss ich glaube ich auch nicht mehr viel erzählen, den besitze ich ebenfalls schon in schwarz. Schlicht, elegant und es passt alles hinein. HIER findet ihr ihn auch ganz einfach online.

dsc_9091

 

 

Was sagt ihr zu meinem Sex and the City Look?

Wäre das auch ein Ort den ihr unbedingt besuchen wollen würdet in New York?

Noch mehr Looks von mir aus New York findet ihr jetzt übrigens auch in dem neuen Tamaris TV Video, viel Spaß beim anschauen

Liebste Grüße,

eure Jestil