Vor knapp 1,5 Woche lud Seidensticker zum Preopening ihres neuen Stores in die Breite Straße 135 nach Köln ein und der Einladung sind meine lieben Mädels Jenny, Mira und ich natürlich gerne gefolgt.

IMG_4510

Fotos: Fashioncircuz

Wenn ich ehrlich bin, verbinde ich Seidensticker nur mit Hemden für Männer und einer Altersgruppe zu der ich mich noch nicht ganz dazu zähle. Umso gespannter war ich was mich in dem neuen Store erwarten würde.

IMG_4511

Fotos: Fashioncircuz

Dort angekommen wartet direkt der Champagner am Eingang und der Store? Ich war echt überwältigt, er ist ziemlich modern im Loft-Stil eingerichtet und bietet viel Raum für Hemden und Blusen. Der Putz an den Wänden, die warme Beleuchtung und die offene Bauweise machen den Store sehr gemütlich und versprüht Großstadtfeeling.

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen gleich ein Foto von uns in einem der unglaublich großen Spiegel zu machen.

Nachdem uns der Geschäftsführer im neuen Seidensticker Store in Köln begrüßt und die Schlüssel offiziell an sein Kölner Team übergeben hatte, konnten wir in Ruhe die Blusen begutachten.

 

IMG_4537

Fotos: Fashioncircuz

Nachdem ich mich überall umgesehen hatte, war ich ziemlich positiv überrascht, ich hatte mit anderen Schnitten und Mustern gerechnet. Von schön tailliert bis lässig, weit geschnitten war alles dabei und die Deatilverliebtheit der einzelnen Modelle ist wirklich großartig. Da wir uns ein Modell aussuchen durften, habe ich mich für eine etwas andere Bluse entschieden, aus schwarzem Satin, tailliert geschnitten und das als Body. Wer es sich jetzt nicht ganz vorstellen kann, ich werde sie euch in den nächsten Tagen genauer in einem Outfit zeigen.

IMG_4547

Fotos: Fashioncircuz

Alles in allem war es wirklich ein sehr gelungener Abend, mit neuen Erkenntnissen über Seidensticker, gutem Essen, lieben Mädels und neuen Bekanntschaften. Ich lasse jetzt am besten die Bilder sprechen.

IMG_4520

Fotos: Fashioncircuz

IMG_4516

Fotos: Fashioncircuz

IMG_4543

Fotos: Fashioncircuz

IMG_4546

Fotos: Fashioncircuz

IMG_4557

Fotos: Fashioncircuz

Liebste Grüße,

eure Jestil